- Bearbeitet
Ultimate84 Aber du hast Recht, es gab auch eine Zeit vor Haaland und Co, mit Wisdom, Stangl, Pehlivan und Radosevic.
Sehen wir es positiv: Egal, wie heftig unser Downfall ist, der von Stangl ist heftiger âŠ
Ultimate84 Aber du hast Recht, es gab auch eine Zeit vor Haaland und Co, mit Wisdom, Stangl, Pehlivan und Radosevic.
Sehen wir es positiv: Egal, wie heftig unser Downfall ist, der von Stangl ist heftiger âŠ
chrischinger86 Sehen wir es positiv: Egal, wie heftig unser Downfall ist, der von Stangl ist heftiger âŠ
Wennâs so weiter geht sind wir Red Bear Salzburg
Wieso werd nicht ich einfach Sportdirektor, weil dann könnt ihr all eure WĂŒnsche und VerbesserungsvorschlĂ€ge in einen Thread reinschreiben und was am hĂ€ufigsten reingeschrieben und geliked wird setze ich um. Dann kann man auch nicht mehr sagen, dass es die Schuld des Sportdirektors ist hier im Forum, weil ihr mitentscheidet
wieso solltest du uns fragen? normal weiĂt du doch eh alles besser
Dann sind wir ein fan-gefĂŒhrter Verein und bald genau so ScheiĂe wie Rapid.
AlexRodriguez Also Platz 2. in der Bundesliga, nur ein Punkt hinter Sturm und beste Jugend in Ăsterreich aktuell mit sogar relativ vielen einheimischen Talenten wie Hedl, Querfeld, Zivkovic, Wurmbrand in kurzer Zeit?
Ich glaube tatsĂ€chlich, dass das mittlerweile viele mehr bevorzugen wĂŒrden als unsere aktuelle Situation um ehrlich zu sein.
Ultimate84 Ja diese 4 genannten Spieler sind definitiv welche die man als ziemliche Fails von CF bezeichnen kann. Aber auch hier muss ich eine Lanze fĂŒr unseren Ex-SD brechen: Er hat wenigstens VERSUCHT etwas zum Besseren zu verĂ€ndern und das Schiff in schwierigen Zeiten wieder auf Kurs zu bringen. Klar gab es auch genĂŒgend Spielerfails bei CF. Ob jetzt CF die Eier hatte Zeidler zu stanzen oder ob der Befehl von oben kam - keine Ahnung aber CF hat wie gesagt was getan.
Aktuell hat man den Eindruck das die Verantwortlichen zwar wissen das ganz viel im Argen liegt aber NICHT wie man ansatzweise da raus kommt .Und das finde ich viel schlimmer als das Handeln eines damals auch noch unerfahrenen CF.
Perti Jaja, ist ehh nur ein Trick fĂŒr Zustimmung im Forum um dann damit Sportdirektor zu werden. Am Ende mache ich die coolen Sachen wie Transfers, Scouting und Kaderzusammenstellung komplett alleine und ĂŒberlasse euch nur die Drecksarbeit wie Termine planen oder Ort des Trainingslager zu bestimmen
LeonLalicGOAT Also Platz 2. in der Bundesliga,
was fĂŒr eine wunderbare Momentaufnahme aber auch.
Wollen wir den Betrachtungszeitraum auf die letzten 10 Jahre ausdehnen, die himmelschreiende Erfolgslosigkeit und uns die Ereignisse bei Wiener Derbys der letzten Jahre zu GemĂŒte fĂŒhren? Ja?
LeonLalicGOAT Hedl, Querfeld, Zivkovic, Wurmbrand
Der Hedl ist ein Talent? Ernsthaft? Der Zivkovic ist Zweitligaspieler, auch richtig?
LeonLalicGOAT Ich glaube tatsĂ€chlich, dass das mittlerweile viele mehr bevorzugen wĂŒrden als unsere aktuelle Situation um ehrlich zu sein.
Du glaubst das, richtig. Aber ich gehe schwer davon aus, man nicht von einer Einzelmeinung auf âvieleâ schlieĂen sollte.
Wenn ich sehen will, was bei einem fan-gefĂŒhrten Verein so alles abgeht, brauch ich mir auch nur Maxglan 05 anschauen und dann danke, aber wirklich nein danke sagen.
Das schlimme ist ja, dass der grieche un knapp 20mio ja aktuell auch 0 leistung zeigt.
Der wÀre bei uns aktuell auch ein mega fail!
Ka warum wir es nicht schaffeb gute spieler zu holen.
Ja due qualitÀt nimmt ab, auch schon unter freund!
Glaub im teich wird es immer schwieriger zu fischen.
Leider ist bernie komplett ĂŒberfordert und wir finden keine passenden Spieler die auch zu uns wollen
deathwing Er hat wenigstens VERSUCHT etwas zum Besseren zu verÀndern und das Schiff in schwierigen Zeiten wieder auf Kurs zu bringen.
Trotzdem muss man das Schiff von dem freundschen âjĂŒnger geht immer â Kurs ganz schnell auf den âjĂŒnger geht nimmerâ Kurs bringen. Aber gehandelt muss werdenâŠkurz-, mittel- und langfristig.
Also fad wirds net
AlexRodriguez Wie sehr kann man ein Witz ausdehnen und weiter argumentieren? Ich möchte nicht Sportdirektor werden und genauso ist mir bewusst, dass wir zumindest im Normalfall viel besser als Rapid sind. HeiĂt btw nicht, dass nur weil Rapid âfantechnischâ gefĂŒhrt wird, dass alle solche Vereine komplett abstĂŒrzen und schlecht sind. Gibt sicherlich schlechte Beispiele, aber die gibt es doch bei groĂen Sponsoren/Investoren auch. Das Red Bull so erfolgreich ist, hĂ€tte in vielen anderen Unternehmen wahrscheinlich nicht so gut funktioniert.
AlexRodriguez Der Hedl ist ein Talent? Ernsthaft? Der Zivkovic ist Zweitligaspieler, auch richtig?
Hedl ist Ăsterreichischer Nationalspieler und alle meine genannten Talente von Rapid sind deutlich talentierter bzw zum jetzigen Zeitpunkt besser als die Talente die zurzeit bei Salzburg in diesen JahrgĂ€ngen herumgerannt sind und von uns ausgebildet wurden. Von daher ja, Spieler wie Zivkovic, Wurmbrand, Hedl, Querfeld usw sind gute Beispiele und es gibt hier sehrwohl von vielen den Wunsch hier im Forum auch, dass wir auch mal mehr Ăsterreicher in Salzburg haben solten und das schon seit Jahren. Das einzige Talente von uns das in diese Richtung geht ist Oliver Lukic, der nicht fĂŒr unser Land spielen will also als Kroate zĂ€hlt, viele Probleme intern verursacht hat und erst in der U18 zu uns gekommen ist, also fast komplett bei der Austria ausgebildet wurde.
AlexRodriguez Du glaubst das, richtig. Aber ich gehe schwer davon aus, man nicht von einer Einzelmeinung auf âvieleâ schlieĂen sollte.
Ich hab in den letzten Tage öfters gelesen, dass Leute hier weg von Red Bull wollen oder sich die Frage gestellt haben, ob dass nicht möglich wĂ€re zurĂŒck wie damals. Die Mehrheit wird es ganz bestimmt nicht sein und ich will es auch nicht (keine Ahnung wieso du dir wieder erfindest, dass ich das will????) aber der ein oder andere wird das bestimmt schon wollen und im Vergleich zu vor 2-3 Jahren wird die Summe sicherlich auch gestiegen sein, auch wenn es nicht der GroĂteil sein wird. Viel wird es fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse schon sein.
LeonLalicGOAT HeiĂt btw nicht, dass nur weil Rapid âfantechnischâ gefĂŒhrt wird, dass alle solche Vereine komplett abstĂŒrzen und schlecht sind.
Ok, dann fĂŒhre ich halt noch den Wacker Innsbruck und Maxglan 05 ins Feld. Wirds besser?
LeonLalicGOAT zum jetzigen Zeitpunkt
Wie gesagt: Momentaufnahme. Wir wissen beide, daĂ das in den letzten 10 Jahren ziemlich anders ausgesehen hat. Und auch wieder anders aussehen wird.
LeonLalicGOAT Die Mehrheit wird es ganz bestimmt nicht sein
LeonLalicGOAT ber der ein oder andere wird das bestimmt schon wollen
LeonLalicGOAT Viel wird es fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse schon sein.
Ich finde das dezent verwirrend.
Wie dem auch sei: lassen wirs doch einfach auf den âWitzâ beruhen.
AlexRodriguez
die haben aber am Wochenende den Red Bull Logo-Rechtsstreit-Gewinner-Wein im ViP Bereich, also die haben schon was drauf
Is a scho weg?
Denke Ulmer wÀre ein guter Ersatz
Mexi Denke Ulmer wÀre ein guter Ersatz
Oida.
Mexi Denke Ulmer wÀre ein guter Ersatz
Was genau wĂŒrde Ulmer dafĂŒr qualifizieren? Da hĂ€tten ja selbst die Rapdis bei ihren ganzen Legenden schĂ€rfere Einstellungs-Kriterien.
MarcoRBS Dann können wir gleich Janko nehmen
Und nebenbei ist Janko dann noch weiterhin Sky-Experte wie Stöger und Silberberger. Das hÀtte geile Admira-Vibes.