mbonheur
Ist auch absolut nicht nachvollziehbar. Man hätte zumindest hinsichtlich Transfers alles Mögliche probieren können, um wenigstens die Chancen auf die CL-Gruppenphase zu erhöhen. Ob man diese dann erreicht hätte, sei mal dahingestellt. Nur hätte man dann trotzdem einen qualitativ besseren Kader gehabt, wovon die „Neuen“ die ganze (oder zumindest einen Teil) der Saisonvorbereitung mitgemacht hätten und mit dem System bzw der Ausrichtung eher vertraut wären. Was sich dann (wenn auch nur in der EL) bestimmt bezahlt gemacht hätte.
Ich weiß, diese Wenn und Aber Sachen bringen eigentlich nichts. Die Tatsachen bleiben unverändert. Mich nervts ja selber ein bisschen. Finde es jedenfalls sehr „mutig“ und erschreckend, dass man am Transfermarkt noch nicht (mehr) getan hat.
Auch unter jetziger Besetzung wĂĽrde ich es sehr befĂĽrworten noch einen Innenverteidiger zu holen. Wir haben zwar 4 IVs, die sind aber allesamt noch sehr jung. Und wenn dann mal einer oder gar zwei von diesen 4 ausfallen sollten, siehts halt schon sehr mager aus. Da bleibt dir ein Piatkowski - bei dem man nie weiĂź, was man bekommt - und eben ein Okoh - der sich auf diesem Niveau leider ohnehin (zum Teil auf Verletzungen zurĂĽckzufĂĽhren) noch nicht zeigen konnte.