Alex mmh1 Direkt am Platz, wenige Meter von den Spielern entfernt, Gespräche mit Co-Trainern und Videoanalysten
Ultimate84 salzmann Ist am Sonntag um 20 Uhr bei Talk & Tore bei Sky Na hoffentlich werden da durchaus kritische Fragen, u. a. zur Kaderpolitik, gestellt und wie man gedenkt den spielerischen Graus zu beenden.
aXXit Aber Sageder sagt, dass man den Trainer hinterfragen muss, wenn man gar nicht zu Chancen kommen würde. 👨
mbonheur Forsti37 also für mich ist es aktuell auch Zulj. Finde die Aussage nicht wirklich verkehrt. Pavlovic ist sicher auch bei den besten Spielern dabei, aber Ehre wem Ehre gebührt. Zulj ist megastark drauf
Mario1981 Der redet sich tatsächlich das heutige Spiel schön…traurig… da wird der Duracell-Klatscher wirklich bis zum Schluss weiterklatschen dürfen… mindestens
Blackbenz Mario1981 Hat der CF jemals einen Trainer gefeuert? Ich würde halt mit grad mal 3 Monaten im Amt auch nicht gleich meinen “Wunschtrainer” rauskicken wollen. Wird halt mit seinem Schicksal verbunden sein der Struber. Deshalb auch diese Charade mit dem zu jungen Kader. Weil der in der Vorsaison so viel älter war…