Dani_07
wenn ich mir seine Highlight Videos ansehe kann er gleich statt Baidoo spielen!

Baba und foi ned

Mehr muss man nicht sagen.

BS ist wie Struber nur auf einer anderen Position.
Die, die fast noch wichtiger ist.

Ich leg mich fest, diese Saison übersteht er nicht.
Denke im Winter bekommen wir ein neuen SD

Mham warum darf man das nicht? Weil manche anderer Meinung sind und du Gegenwind bekommst? Hätte noch nirgendwo gelesen, dass dir irgendjemand das Wort verbietet.

Mham War doch letztes Jahr eine Zeit lang mit Struber genauso der Fall. Manche leben wie der Berni halt fernab jeglicher Realität….

Mham 3 Transferperioden unter seiner Ägide sind jetzt passe, Schonzeit damit abgelaufen (zumindest jene die ich ihn zugestanden habe), bis dato eher ernüchternd, auch wenn er manch ganz guten Ansatz hat.

Bin wirklich gespannt auf den heurigen Herbst, und lass mich gerne überraschen, bin aber mittlerweile eher skeptisch dass man mit diesen Kader international was reißen wird.

Den Kader nach einem titellosen Jahr qualitativ zu verschlechtern muss man sich erst einmal trauen, Aktionismus kann man ihm aber mit Sicherheit nicht vorwerfen.

Ich hoffe aber immer noch dass ich im Winter Kreide fressen muss.

HunglikeHodor Den Kader nach einem titellosen Jahr qualitativ zu verschlechtern muss man sich erst einmal trauen, Aktionismus kann man ihm aber mit Sicherheit nicht vorwerfen.

Findest du das der Kader schlechter geworden ist?
    Sucic, pavlo, simic sind weg…
    Sucic = clark
    Pavlo = kamil
    Simic < yeo
    Solet < blank (solet im herbst)

Dazu haben wir stefan geholt, das wird brutal geil
    Konate, oscar, lgd, dedic, terzic, nene, daghim, yeo, kamil blühen richtig auf…

Also eigentlich hast mit nene, Terzic, daghim, lgd, yeo, kamil etliche “neue”

Ka wie man,den kader schlechter sehen kann…

HunglikeHodor Den Kader nach einem titellosen Jahr qualitativ zu verschlechtern muss man sich erst einmal trauen,

Yeo, Daghim, Kamil, Nene, Bidstrup, …. haben sich für mich alle deutlich gesteigert und bringen als bessere Spieler bessere Leistungen als letztes Jahr.
      Sucic hat kein großes sportliches Loch hinterlassen, einzig Pavlo.
      Dafür haben sich etliche deutlich gesteigert, dazu Neue wie Kawamura, Clark, Bajcetic,… die uns sicher weiterhelfen werden.
      Wo der Kader nun schlechter ist als letztes Jahr, weiß ich nicht.

Man weiß immernoch nicht wo Bajetic eingeplant ist.

HunglikeHodor va, ja, das Verteidigen beginnt vorne und die Vorderleute sollten alles schon vorher wegräumen, aber unsere Verteidigung macht im Ballbesitz schon Fehler hinten. Und alles kann man nicht wegräumen, da sollten dann bei den paar Bällen, die durchkommen, halt auch dementsprechende IV spielen.
      Aber gut, vielleicht wird das noch alles besser

HunglikeHodor Schön langsam geb ich es auf, mich in dieses Forum einzuklicken! Man liest nur negative Meldungen über den SD und die Transfers.Ein Forum ist dazu da, dass man Leistungen der Spieler und des Staff zu diskutieren und nicht jeden Anlass dafür draufzuhauen. Anscheinend wissen es alle besser und die Sportführung ist völlig ahnungslos! Die dafür bestellten Leute werden schon das richtige Mass finden und dafür sind wir am wenigsten geeignet. Lass die doch mal in Ruhe arbeiten, die Zukunft wird es weisen!

HunglikeHodor Was nutzt dir ein starkes MF mit der Verteidigung?

Ein starkes mittelfeld wird mit einer starken verteidigung um noch einiges besser, da man sicherer/lockerer aufspielen kann, wenn mann weis, dass mann solide rückendeckung hat.

Im gegensatz ist das MF unsicher und muss tlw sogar aufgaben der verteidigung übernehmen.

Mr. Obvious Ende ☺️

mbonheur Kamil-Baidoo ist doch die schwächste IV seit Pasanen - Lindgren

Kamil in seiner aktuellen form finde ich aber gerade nicht viel schlechter als pavlo!
        Solet im ja und nein, ist ja immer noch bei uns aber nicht mehr zu gebrauchen.
        Stimmt schon solet war eine wucht.
        Aber wer sagt, dass nicht einer aus dem trio blank, okoh, baidoo nicht explodiert…
        Wir haben mit kamil den abwehrchef und daneben 1 jungen…
        Baidoo hätte ich eigentlich eine massive steigerung zugetraut, aber leider ist er aktuell schwächer als letztes jahr.
        Aber vertrauen ist in alle 3 spieler von salzburg vorhanden, sonst hätte man wohl einen iv dazu geholt für die cl!

nuss47 Ein Forum ist dazu da, dass man Leistungen der Spieler und des Staff zu diskutieren und nicht jeden Anlass dafür draufzuhauen.

Das hätten Sie mir früher sagen müssen, das war mir nicht bewusst. Ich entschuldige mich aufrichtig, bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an.