Danke für den tollen Kader.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter Red Bull Fußball Akademie
Habschi
also hast du es noch immer nicht kappiert oder wie?
Habschi Mateschitz und Red Bull sind NUR Sponsor und haben im Verein nichts zu sagen.
Die am besten Verstecke Ironie in 4 (?) Jahren Forum. Shampoo.
Darf ich jetzt wieder Urlaubswitze machen?
Transfers können in die Hose gehen (siehe Blaswich bis jetzt). Aber auf bestimmten Positionen keine Transfers zu tätigen, halte ich für grob fahrlässig. Verstehe nicht warum man keinen externen IV holt, dem man CL-Niveau zutraut. VdB gehen zu lassen ohne Ersatz zu holen ist ebenso unverständlich.
Weiß auch nicht warum man auf der LV-Position nicht tätig geworden ist (zumindest auf Leihbasis).
Seit dem Frühjahr wissen wir dass unsere Defensive scheiße ist - wir geben die 2 besten Verteidiger ab und wundern uns, dass sie jetzt noch schlechter ist.
Was bitte treibt der die ganze Zeit?
Wennst keinen aufstrebenden Jungstar bekommst, musst halt an gestanden verpflichten.
Mexi Was bitte treibt der die ganze Zeit?
Also ob du das nicht wüsstest: Urlaub!
Wie ich mir Bernie im Urlaub vorstelle.
greez das hat er Pep nach dem 3:0 geschickt.
Zusammenfassung Verteidigung. Wir haben:
- 1 RV (Abgang überfällig)
- 2 verletzungsanfällige LV (beide aktuell verletzt)
- 2 unerfahrene IV + 1 IV außer Form + 1 IV der bisher als Flop galt, aber überraschenderweise stabil spielte
morinas aber überraschenderweise stabil spielte
Betonung auf spieltE
Hoffen wir einfach, dass es ein Ausreißer nach unten ist.
AlexRodriguez ohne Kamil hätten wir heute eh nicht gespielt
Mexi Wennst keinen aufstrebenden Jungstar bekommst, musst halt an gestanden verpflichten.
Den aufstrebenden Jungstar haben wir eh bekommen, sogar günstig, für nur 10 Mio. Der darf halt nicht CL spielen. Willkommen in der Welt von Bernhard Seonbuchner.
aesop_raconteur Da wünscht man sich ja fast größen wie Zarate und Leonardo zurück.
Also über Leonardo lass ich nix kommen, der war mit Abstand der beste Dribblanski den wir je hatten.
HunglikeHodor
Ja, das stimmt, da hättest gerne auch seinen letzten Satz mit zitieren können!
Aber hey, wir haben den Preis für die jüngste CL Mannschaft gewonnen!
Schön langsam sollte mal einmal den Herren Reiter und BS die Frage stellen was man sich eigentlich von unserem Verein erwartet.
Mit solchen Titeln und Null Identitätsfiguren und ausschießlich Legionären, dazu schnell verpflichtete Spieler welche nach 1 Jahr ohnehin wieder weg sind und dafür fast keine Spieler mehr aus der eigenen Akademie wird man halt bald mal vor einem ziemlich leeren Stadion spielen.
Einsteiger Willkommen in der Welt von Red Bull