aesop_raconteur Prophylaktisch hole ich diesen Fredl schon mal rauf. Spielerisches Unvermögen, Trainerfehlleistung hin oder her, aber wer so einen unausgewogenen Weißbrotkader zusammenstellt, der gehört eigentlich fristlos entlassen.
Aphox Wirklich JEDER hats vorausgesagt, dass das vorne und hinten nicht gut gehen wird (im wahrsten Sinne des Wortes)….
OnlyRBS Zumindest brauchen wir uns bei Bernie keine Sorgen machen, dass ihn bald ein anderer Verein abwerben bzw holen will. 🧔♂️
madAmihgaD NurderFCS wird er nicht machen und sollte er auch nicht. sollen ihn ausbezahlen und entlassen,er ist auch nur der angestellte und nicht der vereinsinhaber.
HunglikeHodor Ich werd nie verstehen, warum Reiter permanent genannt wird, wenn wir sportlich abkacken. Soll er eine neue Abteilungsleiterin für die Buchhaltung einstellen, damits spielerisch besser wird?
AlexRodriguez HunglikeHodor Soll er eine neue Abteilungsleiterin für die Buchhaltung einstellen Vielleicht wär das für die jungen Burschen ja durchaus ein Anreiz…😁
Einsteiger Reiter raus Seonbuchner raus und wenn sich dieser Head of irgendwas Mintzlaus noch einmal in Salzburg blicken lässt lass ich mich nicht mehr blicken.
MarcoRBS Ich würde Reiter nicht mal schuld geben weil er letzte Saison Spiel gegen LASK gesagt hat dass der Kader sich sehr viel ändern muss. Der einzige der auf die Bremse getreten ist war SB. Er hat gesagt das man in Ruhe alles mal analysieren muss und dann kann man entscheiden was passiert
redbulls7 Nochmal, Reiter könnt ihr in Frieden lassen….das hat jetzt mal null mit ihm zu tun!!!!! FEHL AM PLATZ auch wenn ich ihm lange die Stange gehalten hab ist BS! Es scheint wirklich so! Gute Nacht, morgen geht’s hier wieder bessa wenn mal alle gut geschlafen haben!!!!!!!!!!!!