aXXit Bulli13 Sich auf einen verletzungsanfälligen Fernando und Koita zu verlassen ist naiv, Berni. Das kannst du ihm halt nicht vorwerfen. Die Transferperiode hat CF gemacht.
Bulli13 aXXit Doch, weil er im Schatten schon gearbeitet hat. Somit hätten sie gemeinsam agieren können.
aXXit Bulli13 Ja gut, da kenne ich die Interna nicht. Ich glaube nicht, dass er da schon viel zu melden hatte.
aXXit Chriti12 Für mich ist er die Überraschung des heutigen Tages. Nicht unsere Partie, mit der Unleistung musste mal ja leider fast rechnen, aber der Typ klingt kompetent und hat einen lässigen Humor. LASK ist eh gewöhnt, dass die Trainer nur 1 Jahr da sind 👨
Chriti12 aXXit Man hat ihm in den ersten Bundesliga-Runden aber echt angemerkt, dass er wenig geschlafen hat 🧔♂️
Ultimate84 Sageder 😂 Hätte mir zwar mehr Fragen zu unserem Kick gewünscht, aber Sageders Jokes kompensieren das ansatzweise.
Chriti12 “Do hob i an Petzl Michorl gsogt, du …”. Könnte original ein Gespräch aus der Bezirksliga sein. Faszinierend. Smoother Übergang von Für Elise zu Still D.R.E. übrigens 🧔♂️
Herbert-Ayahuaska mbonheur Strubsi wird schon seine Wunschspieler deponiert haben bin schon gespannt auf den neuen Djuricin 😍
Ultimate84 Also auch wenn der Bernie so viel Potenzial in der aktuellen Mannschaft sieht, so hoffe ich doch, dass ab Winter der ein oder andere bei einem anderen Verein seine Fähigkeiten unter Beweis stellen darf, aber nicht länger bei uns.
Carboni91 AlexRodriguez Näheres weiss ich nicht aber von einem Bekannten spielt der Sohn in der Akademie und der hat gesagt das er ein harter Hund sein kann