Schlechtester Manager, den ich branchenĂŒbergreifend seit Ewigkeiten gesehen und gehört habe.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Schleich dich
danke und auf wiedersehen. zuerst die akademie zugrunde gerichtet, was nach und nach offensichtlich wird, und zum drĂŒberstreuen jetzt auch noch die mannschaft.
es ist genug.
soll sich verpissen..
Finde auch er soll sie verpissen.
Trotz Pavlo und Solet hatâs manchmal defensiv gehapert, obwohl die beiden nur durch ihre QualitĂ€t viel individuell weggerĂ€umt haben.
Es war klar, dass sie diesen Sommer weg sind, und was hat Berni gemacht? NICHTS
⊠mal abgesehen davon, dass er die IV + Tor mit Vollpfosten besetzt hat
Schleich di, du OascâŠ..!
Der RB Weg immer intern zu besetzen, geht nicht mehrâŠ
Geh mit Gott, aber geh. Ganz schnell und ganz weit weg.
Alles in Ordnung. Nichts zu sehen hier.
Gibt es irgendeine reelle Chance, dass Freund den Feuerwehrmann macht?
War doch ein stimmiges Interview fĂŒr den letzten Arbeitstag
- Bearbeitet
GehtdiNixau Gibt es irgendeine reelle Chance, dass Freund den Feuerwehrmann macht?
der hat doch mindestens 30% Mitschuld, da rennen zig Spieler rum, die er geholt hat und die Idee mit âbeste U21 Europasâ kam doch auch von ihm.
oder meinst du Steffen?
Klopp kommt
Das kommt also raus, wenn man den Bock zum GĂ€rtner macht.
- Bearbeitet
BS Sportdirektor-Gott!
Ist schon eine unglaubliche Leistung, wie man in so kurzer Zeit alles zusammenhauen kann, was behutsam und konstant ĂŒber die Jahre aufgebaut wurde. Es fehlt wirklich an allen Ecken und Enden. BS einfach ein richtiger Fachmann. Jeder AuĂenstehender konnte sehen bzw erahnen, woran es fehlt bzw wo Handlungsbedarf ist. Nur er hat anscheinend dauerhaft Urlaub gemacht oder er ist halt doch kein Fachmann. Mir fehlen echt die Worte, bin brennheiĂ, wie schon lange nicht mehr.
Johannhoeller
When a dream comes true
Ich glaube das ganze ist einfach ein perfider Plan von BS: er hat den Kader dahingehend perfekt zusammengestellt, sodass Pep nur scheitern kann. Irgendwann erbarmt sich dann dessen bester Buddy Klopp und wir haben Klopp nach Salzburg bekommen
GehtdiNixau Und dann ist BS aufgewacht und wurde trotzdem noch nicht entlassen.
- Bearbeitet
Weg mit diesem âŠ