Schlechtester Manager, den ich branchenĂŒbergreifend seit Ewigkeiten gesehen und gehört habe.

danke und auf wiedersehen. zuerst die akademie zugrunde gerichtet, was nach und nach offensichtlich wird, und zum drĂŒberstreuen jetzt auch noch die mannschaft.

es ist genug.

Finde auch er soll sie verpissen.

Trotz Pavlo und Solet hat’s manchmal defensiv gehapert, obwohl die beiden nur durch ihre QualitĂ€t viel individuell weggerĂ€umt haben.

Es war klar, dass sie diesen Sommer weg sind, und was hat Berni gemacht? NICHTS

mal abgesehen davon, dass er die IV + Tor mit Vollpfosten besetzt hat

GehtdiNixau Gibt es irgendeine reelle Chance, dass Freund den Feuerwehrmann macht?

der hat doch mindestens 30% Mitschuld, da rennen zig Spieler rum, die er geholt hat und die Idee mit “beste U21 Europas” kam doch auch von ihm.

oder meinst du Steffen? 🧔

BS Sportdirektor-Gott! đŸ§”â€â™‚ïž

Ist schon eine unglaubliche Leistung, wie man in so kurzer Zeit alles zusammenhauen kann, was behutsam und konstant ĂŒber die Jahre aufgebaut wurde. Es fehlt wirklich an allen Ecken und Enden. BS einfach ein richtiger Fachmann. Jeder Außenstehender konnte sehen bzw erahnen, woran es fehlt bzw wo Handlungsbedarf ist. Nur er hat anscheinend dauerhaft Urlaub gemacht oder er ist halt doch kein Fachmann. Mir fehlen echt die Worte, bin brennheiß, wie schon lange nicht mehr.

Ich glaube das ganze ist einfach ein perfider Plan von BS: er hat den Kader dahingehend perfekt zusammengestellt, sodass Pep nur scheitern kann. Irgendwann erbarmt sich dann dessen bester Buddy Klopp und wir haben Klopp nach Salzburg bekommen đŸ„ž