Chriti12 Finds witzig, wie das ganze Forum auf mindestens einen neuen, erfahrenen IV gepocht hat, der aber nicht geholt wurde, und das jetzt eines der Hauptprobleme ist.
Dystan Chriti12 Finds witzig, wie das ganze Forum auf mindestens einen neuen, erfahrenen IV gepocht hat, So ehrlich muss ich sein, ich war da der Revoluzer aus dem gallischen Dorf, der wollte dass wir es mit den drei jungen IV probieren, wenn es Kamil richtig freut und wir stattdessen einen erfahrenen RV statt der Diva Dedic holen. Mittlerweile will ich einen erfahrenen RV und einen IV đ Kamil scheint sein leider sehr kurzes Zwischenhoch wieder hinter sich zu haben und Okoh soll sich laut Pep anscheinend ganz auf die Leadership Gruppe konzentrieren.
GehtdiNixau HunglikeHodor So sind die aufstrebenden Talente - alles nur ein Sprungbrett und immer bereit fĂŒr den nĂ€chsten Schritt. Kommt einem irgendwie bekannt vorđ„ž
madAmihgaD der eine oder andere mitarbeiter liest hier sowieso mit,der berni(allein das anreden mit berni zeigt welche hawarapartie der verein geworden ist) bekommt einiges mit und denkt sich wahrscheinlich.. is ma wuascht,wonns mi auĂihaun hobns hoid an andren postn fĂŒr mi..
AlexRodriguez m4v3rick Ich hab aber einen mit 4 RĂ€dern und nicht die Sparversion mit drei wie bei dir.
Patz026 https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-krisensitzung-hangar-mario-gomez-166331917?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2SrFOVlnjkX7i-7kzpz96xE7DNeXnoD135e4tOAtGYvkK_VXkaq7_Rggs_aem_j4kKGjEIaeb1H16KyWW5Ow
chrischinger86 âKrisensitzung mit Mario Gomezâ - klingt nach 2012, nachdem er wieder die Freundin eines Bayern-Mitspielers weggeflankt hat
mbonheur Patz026 jetzt geht es. Die Tools funktionieren leider nicht. Aber geil, mittlerweile verstecken wir nicht mal mehr, dass der unabhÀngige Hauptsponsor mitwerkt Ende nie