louithefatcat indem er der Konzernleitung klar kommuniziert welche Risiken bestehen,

Und das hat er nicht gemacht? Woher weißt du das?

mmh1 er dürfte sich mit seiner Strategie jedenfalls nicht durchgesetzt haben

Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich eigentlich nix weiß. Wird mein letzter Kommentar zur der Situation bleiben.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion ich bin mir zu 10000000% sicher, dass der Beistelltisch ein reiner Wohlgefallen an Pep war und so nicht von der sportlichen Führung ursprünglich gewünscht.

Das ist eh klar, warum es dafür kein Veto seitens RB gab, wenn man Salzburg primär als Ausbildungsverein für Leipzig und nicht für Liverpool sieht, ist die Frage.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion ich bin mir zu 10000000% sicher, dass der Beistelltisch ein reiner Wohlgefallen an Pep war und so nicht von der sportlichen Führung ursprünglich gewünscht.

Dafür haben wir einige Liverpool-Betreuer bekommen, die dort eigentlich noch Vertrag hatten. So wäscht eine Hand die andere. Als kleine Gegenleistung bilden wir Bajcetic für ein Jahr aus, finde ich nicht so wild.

Wenn er es jetzt auch noch pünktlich zu den Treffpunkten des Teams schafft, wird alles gut. 😊

chrischinger86 Als kleine Gegenleistung bilden wir Bajcetic für ein Jahr aus, finde ich nicht so wild.

Bin ja Beistelltisch-Fan, aber im Moment bieten wir ihm mehr Rückbildung als Fortbildung.
          Zumindest charakterbildende Erfahrungen kann er hier machen. 🧔

Mexi
            Wart nur bis der Nachfolger vorgestellt wird, dann wünscht ihn dir zurück

Weil mal gesagt wurde Seonbuchner soll zurück zur Akademie weil er als SD nicht geeignet ist.
            Aber welchen Output haben wir den aus der Akademie, da kommt ja auch nix nach.
            Ich glaub er is a netter Typ (auch im Persönlichen Gespräch). Aber fachlich dürft er a Pfeifm sei

MMH
              Najo seit wann ist er in der AKA zumindest mitverantwortlich gewesen? 2017? 2018?
              Also so schlecht wurde da nicht gearbeitet, auch wenn es aktuell natürlich verbesserungswürdig ist

Bernie wenn er demnächst bei Kloppo um seinen nächsten Urlaub ansucht (die Ähnlichkeiten sind rein zufällig). 😅

[