2 Liverpool Spieler hat er doch eh bekommen. Thiago wäre komplett unrealistisch, der hätte das Gehaltsgefüge ja komplett durcheinandergebracht. Und daß wir auch nicht jeden Spieler von Liverpool bekommen würden, den Lijnders geil findet, war wohl auch klar. Alleine daß 2 Spieler kamen, einer eh nur auf Leihbasis, ist extrem außergewöhnlich! Diesbezüglich kann man BS nur schwer was vorwerfen. Auch scheinen die Aussagen vor Lijnders Ankunft in Salzburg passiert zu sein. Wenn er dann nach Trainingsbeginn öffentlich kundtut, keine weiteren Spieler mehr zu wollen, weil so viel Qualitativ vorhanden ist, tu ich mir ohne weitere Indizien schwer damit zu behaupten, BS hätte Lijnders Wünsche nach zusätzlichen Spielern ignoriert.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter Red Bull Fußball Akademie
Für mich hat sich das schon eher so angehört, als sei Pep öffentlich sehr comitted, um niemanden ans Bein zu pinkeln. Gehe stark davon aus, das vieles Vorgaben “von oben” waren. Meines Erachtens sind da nämlich schon einige Widersprüche im Laufe der letzten Monate. Und als Neuer wirst du kaum in der ersten Zeit deinen Chef unter Druck setzen und Forderungen öffentlich kundtun.
Dystan denken sie groß. Alaba is ja schon zu alt. Angeblich kriselts ja zwischen Mbappe und Madrid, da würd ich als Bernie zuschlagen!
Ansonsten auch gerne mal bei Sabi und Konny anfragen, vielleicht geht auch Seiwald, Baumi und/oder Gregoritsch.
Als Hammer-Transfer dann bitte noch Haaland zurückholen, der hat eh scho in unserer Bettwäsche geschlafen, das MUSS möglich sein!!!
Bitte kann irgendwer den kasperl endlich raushauen?
Boghossian wen? Weil?
Kaerntnerbua
Berni, jetzt! Weil Inkompeter Typ, der durch sein beleidigtes Ego den Verein in den Abgrund zieht.
Boghossian Geduld ist bitter, aber sie trägt süße Früchte
Also mir kam vor im Interview dass Bernie innerlich kocht weil er jetzt gesehen hat dass es doch funktioniert hat,er aber trotzdem wahrscheinlich gehen muss.
Weil mal schauen is schon fragwürdig.
Wobei Reiter ja klar angesprochen hat Führungsspieler zu holen im Winter.
Ich hoffe mal wir haben einen guten Nachfolger schon gefunden.
Hat Reiter eigentlich eh nirgends gesagt dass der Bernie fest im Sattel sitzt?
- Bearbeitet
Johannes031 Hat Reiter eigentlich eh nirgends gesagt dass der Bernie fest im Sattel sitzt?
doch
Johannes031 dass der Bernie fest im Sattel sitzt?
Vermutlich hat er den Reitsattel gemeint.