Johannes031 Alerion Dass es weiterhin VerstĂ€rkung und Erfahrung braucht, ist ja jetzt hoffentlich nicht vom Tisch. FĂŒr jede gute Aktion gegen Feyenoord, hatten hatten wir dutzende schlechte Aktionen in den letzten Wochen. Bei all der angebrachten Freude ĂŒber den AuswĂ€rtssieg dĂŒrfen wir, und besonders die Verantwortlichen nicht vergessen, was die letzten Wochen so passiert ist Genau!Wir brauchen unbedingt 2-3 FĂŒhrungsspieler mehr so wie Reiter gesagt hat. Meinte dass Seonbuchner so denkt und meint der Kader is ja jetzt wieder gut genug. Ich glaube das er weg sein wird deshalb dass komische Interview.
HunglikeHodor aXXit er wirkt einfach nie authentisch und souverÀn, nicht einmal nach guten Ergebnissen, auf mich zumindest nicht.
Alerion HunglikeHodor jep, gefĂŒhlt war das auch das kritischste Interview seit Wochen, ironischerweise.
HunglikeHodor mbonheur schlimm eh nicht, aber er gibt halt wieder nur Marketingsprech-Antworten. Einzig der gekĂŒnstelte Lacher als Antwort-Einleitung auf die Frage nach den Ankerspielern passt da nicht so ganz rein.
lukke HunglikeHodor Einzig der gekĂŒnstelte Lacher Einzig allein nicht. Wenn die Interviewerin sagt das Reiter Ankerspieler kaufen will und der zustĂ€ndige SD antwortet mit âSchaun mer malâ ist das klare Befehlsverweigerung. Der hat nicht vor irgend etwas diesbezĂŒglich vorzubereiten - Spieler zu suchen und verstĂ€rkt das noch mit dem Satz â Vor allem gibt es noch viele Spiele bis dahin. Dem ist was Reiter will egal, der kocht sein eigenes SĂŒppchen - völlig losgelöst.
aXXit Plumbs Sieht eher so aus als hÀtte er das ganze Interview gehofft, dass die Frage zur Reiter-Aussage nicht kommt und als er sie dann gestellt bekam, ist ein bissl was in ihm gestorben.
gerig12 aXXit und mit diesem sĂŒffisantem Lacher wollt er es irgendwie kaschieren ⊠aber so kleine Ausschnitte, Mimiken und Gestiken sagen schon so einiges aus - viel Unsicherheit und Aufgesetztheit im Spiel (mangelnde Erfahrung od. Kompetenz)