Vielleicht kann der Trainer mit den noch zu holen den Spielern mehr anfangen? Ich weiĂ es doch auch nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen mit den Anpassungen.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
- Bearbeitet
Ultimate84
FĂŒr mich ist immer noch der Hauptgrund Seonbuchner/ sein Kader.
Mit dem fast gleichen Kader nur schlechter haben wir letzte Saison uns selbst den Titel verspielt.
Wir haben uns zu Saisonbeginn jeden Schön geredet.Bei manchen fehlt QualitÀt,bei manchen die Einstellung und bei manchen Beides.
Pep hat als Cheftrainer noch nicht so viel Erfahrung und das war man sich sicher auch bewusst als man ihn holte.
Aber als erstes gehört der KADER RADIKAL AUSSORTIERT und neu eingekauft!
Und auĂerdem wenn 1-2 Spieler am Feld runterziehen dann ziehen die das ganze Team mit da hilft auch kein Schlager im Tor.
Deshalb FĂŒhrungsspieler/Ăsterreicher/Identifikationsfiguren!JETZT!
- Bearbeitet
Ich wĂŒrd als Sportidrektor dafĂŒr sorgen, dass die Heizelemente der Heimbank abgeschaltet werden. Daraus folgt stĂ€rkeres aufwĂ€rmen und vielleicht aktiviere Wechselspieler.
Könnt aber auch nur eine der vielen Theorien sein worans scheitert.
Ps. Oder halt noch mehr Arbeit fĂŒr die Rehaabteilung.
TschĂŒss.
Berni kann danach Trainer bei Landshut werden oder woswasi. Im ProfifuĂball wird sich leider nix mehr fĂŒr ihn ausgehen.
Lieber Seonbuchner als Pep rauswerfen.
LeonLalicGOAT lieber beide
Is er noch da?
LeonLalicGOAT doch
Baba
LeonLalicGOAT Das Pep nicht fÀhig ist ein System zu finden, mit dem die Spieler zurecht kommen, ist jetzt nicht unbedingt SB zuzuschreiben. Nein, er lÀsst sich jedesmal vom gegnerischen Trainer auscoachen, wenn man uns nicht gerade unterschÀtzt (wie Feyenoord), und lÀsst immer den gleichen Stiefel spielen.
Warum sollte er jetzt bleiben?
FĂŒr mich mĂŒssen beide weg.
dĂŒrfte relativ fest im Sattel sitzen wenn man sich seine Ausdrucksweise im Sky-Interview ansieht, wirkt irgendwie selbstsicherer und klarer als zuvor - bin gespannt was hierzu tatsĂ€chlich die Strategie des Vereins ist (Kaderoptimierung im Winter erscheint das absolut Mindeste)
Wenn er selber mal.nimmer im Sattel sitzt, wird das nimmer seine Sache sein.
wĂŒrde ich auch stark hoffen