RBS1933 möglich. offiziell ist er halt noch als Sportdirektor im Amt

• Bearbeitet

Beim Flug nach Düsseldorf dieses Jahr zur EM stand er vor mir beim Check-in und hatte ein falsches Ticket dabei
Nur so fürs Protokoll

MMH

Hat er das Ticket von seinem Mallorca Urlaub hergezeigt? Kann ja passieren, wenn man so oft auf Urlaub fliegt.

• MMH gefällt das.
    17 Tage später
    salzmann hat den Titel zu Bernhard Seonbuchner geändert ().
    24 Tage später
    salzmann hat den Titel zu Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter geändert ().

Für diese schon Vereinsrufschädigende CL Saison ist großteils dieser Herr verantwortlich. Dafür möchte ich mich noch einmal explizit bedanken!

Ist mir nach dem Match mit dem Vereinswagen entgegen gekommen. Sah genau so fertig aus, wie wohl 80% hier im Forum 😅

Boghossian Für diese schon Vereinsrufschädigende CL Saison ist großteils dieser Herr verantwortlich. Dafür möchte ich mich noch einmal explizit bedanken!

stimmt, unsere Weltkicker wie Piatkowski, LGD, Konate, Terzic, Diambou, Ratkov, Nene oder Yeo, die sind alle auf Bernies Mist gewachsen 🤐
      Ich finde es ist dann auch mal gut, Bernie war das eine Nummer zu groß, aber er ist mit Sicherheit nicht DER Hauptschuldige an der aktuellen Misere, der Trend hat schon viel früher und unter seinem Vorgänger begonnen.
      Wird man jetzt eh sehen, wie sich ein gestandener Manager bei dem Sauhaufen so schlägt.