Druide

Wo bleibt das MATCHDAY ?

MATCHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Als Perfekte Einstimmung auf das Morgige Bundesliga Highligt - Heute das 2. Liga Highlight!!!!
⚽💪❤

Bin gespannt auf die Aufstellung.
Wird Mantl wieder im Tor stehen?
Wer steht dieses mal im A-Kader?
War Dedic diese Woche brav und darf wieder spielen?
Wird unser ZM um Prass und Maurits heute wieder besser performen?

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox Wird unser ZM um Prass und Maurits heute wieder besser performen?

Maurits ist gesperrt

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus Ach stimmt ja 😃 - diese selten geile gelb-rote hab ich wohl verdrängt 😃
      Wer wird einspringen? Aigner?

Tippe Mal auf folgende Startelf: Stejksal, Dedic, Okoh, Wallner, Guindo, Diambou, Aigner, Dorgeles, Prass, Sesko, Havel. Ist eine etwas defensivere Variante mit 2 6er. Nachdem Reischl die letzten Spiele nicht so berühmt war könnte Havel den Startplatz bekommen.

Bei Aigner bin ich einigermaßen überrascht das Jaissle scheinbar so gar nicht auf ihn steht. War im Herbst unter Bo noch Stammspieler und hat seine Sache ordentlich gemacht.

deathwing Würde mir gefallen deine Aufstellung.

Das mit Aigner ist halt eigentlich gar nicht so verwunderlich. Jeder Trainer hat halt so seine Lieblinge. Andere Spieler wie z.B. Reischl.... waren dafür unter Bo maximal Reserve der Reserve. Havel hat auf mich in den letzten Wochen tatsächlich auch den besseren Eindruck gemacht als Reischl.

Bin gespannt. vielleicht hat ja @Jimmy1 noch heiße news am Start 😃

deathwing ich will nicht der Klugscheißer sein, aber Okoh ist auch gesperrt 😂

Ok danke, dann hat Okoh ja nicht lange gebraucht um so viele Gelbe zu bekommen.🤔🤐🧔 Dann wird's wohl auf Wallner - Molnar hinauslaufen sofern David in der KM dabei ist. Oder ev dann sogar Aigner als IV oder Omoregie mit seinem Debüt.
        Die Aufstellung wird auf alle Fälle wieder spannend. Wichtiger wäre eine spielerische Steigerung zum Montag. Da tut die Sperre von Maurits halt doppelt weh. Aber schau ma mal.

Prominente Schiri-Besetzung mit Grobelnik

Sucic? Wtf?
        Was hat der jetzt wieder angestellt?

Die Aufstellung ist doch etwas überraschend. Heißt auf gut deutsch das Affengruber und Sucic morgen schon Mal nicht in der KM sind. Und Dedic auf der Bank? Hat der im Moment echt ein dezentes Motivationsproblem?🤔

adihuetter Ja irgend sowas wahrscheinlich. Oder einfach weil Progamer Okafor wieder da ist.....
          Wirkt mittlerweile schon hart random wer bei uns wo spielt..... wird das ausgewürfelt oder entscheidet das JM nach Studium des Morgen-AAs oder des Kaffeesuds^^

Was sollte zudem der Kurzauftritt von Mantl? Einfach nur um ihn bei Laune zu halten? War Stejskal angeschlagen?
          Was ist der Plan mit Affi?
          Solche Dinge muss man nicht, könnte man aber auch besser kommunizieren.
          Ich erkenne da so gar keine Logik mehr.

Aphox bin mir sicher dass da ein Plan dahinter ist. Nur Dedic tanzt aus der Reihe. Kann man sich dann überlegen ob Dedic oder dich Mensah die LV-Diva sein soll - aber das ist ein anderes Thema

adihuetter Da bin ich mir mittlerweile so gar nicht mehr sicher. Aber bis Sommer werden wir da schon irgendwie drüber kommen. Bei Liefering sind ja die Ergebnisse jetzt nicht das Wichtigste. Danach werden die Karten eh wieder neu gemischt.

Aphox Na ja Sucic hat in der KM bis jetzt nicht so überzeugt und war verletzt und Affengruber bekam bis jetzt nicht Mal 20 Minuten gesamt. Daher für mich schon irgendwie nachvollziehbar und lieber haben die Jungs 90 Minuten bei Liefering als in der KM die Bank zu wärmen.

Was mich am meisten wundert ist, dass der Molnar auf einmal nur noch IV 3 bzw mit Affi IV 4 ist. Der hat mir eigentlich nach Affi am Besten gefallen wurde jetzt aber anscheinend von Okoh und Wallner überholt...
              Und, dass Luka nach der Verletzung bei Liefering Spielpraxis sammelt find ich ehrlich gesagt ziemlich gscheit und gut 👍🏻