Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Jetzt müssen wir schon 2 Spiele nachtragen oder?

Jimmy1 Jetzt muss ich wohl 😉 - trotzdem ärgerlich.... hatte echt Bock auf das game heut.

Jimmy1
Also dass man das Spiel aufgrund einer überraschend hohen Anzahl von positiven Tests auf Seiten der Wiener verschiebt oder absagt, das kann ich nachvollziehen. Dass der Busfahrer nicht fahren will, weil es sich aus seiner Sicht nicht rechnet, die Fahrt anzutreten, das ist zumindest kurios.

Gemma internes Testspiel ✌️

Ich hab nur bis jetzt keinerlei Berichte über Corona bei den YV gelesen. Und dann plötzlich 12?
Naja ich wills mal glauben.

AlexRodriguez ja hat chrischinger eh auch schon gepostet - ist halt ganz neu der Artikel 🙂
    Und die 12 Fälle werden ja nicht plötzlich heute alle aufgetaucht sein. Aber wahrscheinlich hab ichs einfach irgendwo überlesen die letzten Tage.

Hier die offizielle Aussendung der Young Violets - und es geht um die mögliche Ansteckungsgefahr während der Busfahrt, vielleicht wollte deshalb der Fahrer nicht.

SPIEL DER YOUNG VIOLETS BEI LIEFERING ABGESAGT
    _Das heutige Auswärtsspiel der Young Violets beim FC Liefering im Rahmen der 23. Runde der 2. Liga musste abgesagt werden. Aufgrund mehrerer Corona-Fälle wäre ein Antreten in Grödig nicht mit der Fürsorgepflicht vereinbar gewesen.

Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat die Begegnung auf Antrag beider Teams verschoben, ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Die Gesundheit der einzelnen Personen steht im Vordergrund, vor allem die Busfahrt der Young Violets nach Salzburg und retour war ein Hauptgrund zur Absage, um nicht weitere Spieler und Betreuer zu gefährden.

Großer Dank gilt vor allem auch dem FC Liefering, der einer Verschiebung der Partie zugestimmt hat._

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/spiel-der-young-violets-bei-liefering-abgesagt/

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

tommtomm sorry für meinen armen Busfahrer. Er entsprang meiner Phantasie und es war ein wenig witzig gemeint. Der Kern meines Statements war jedoch kein Spass, sondern wie ihr gesehen habt leider Fakt

Naja, wart ma halt mit dem wetzn bis Sonntag 🙂

9 Tage später

Nicht vergessen - morgen haben die Lieferinger ihr 2.Nachtragsspiel um 18:30.☝ Nach diesem werden wir hoffentlich punktemäßig an BW Linz dran sein. Wären dann bei einem Sieg 2 Punkte hinter den Linzern.
        Gespannt darf man nicht nur auf unsere Startelf sein sondern man sollte sich ev. auch die jungen Veilchen morgen genauer ansehen weil vermutlich die Hälfte des Kaders nächste Saison in der KM spielen wird da der FAK hinten und vorne keine Marie hat und fast gezwungen sein wird auf "Jugend forsch" zu setzen. 🧔

tommtomm hat den Titel zu FC Liefering - FK Austria Wien II, Di 27.4., 18:30h (Nachtrag von Mi 14.4.) geändert ().

MATCHDAY

Ich will Forson sehen und denke die meisten anderen auch.

Druide Ich will Forson sehen und denke die meisten anderen auch.

Glaube heute kommt er von der Bank (weil er
          vor wenigen Tagen über die volle Distanz ging) und wird am Freitag wieder in der Startelf stehen. Damit könnte ich sehr gut leben 🤙

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
            Ich würde gern eine Bestättigung seiner Leistung sehen(um ganz sicher zu sein). Man kann ihn dann immer noch austauschen, wenn er müde ist.