seas397
Wieso dürfen die morgen Eingesetzten am So. nicht "oben" spielen? Ich glaube vielmehr, dass Einsätze am Samstag gg. Amstetten und am Sonntag gg. den LASK einander ausschließen.
FC Liefering - FK Austria Wien II, Di 27.4., 18:30h (Nachtrag von Mi 14.4.)
Broodfassl deshalb Mantl, wir brauchen einen Zweier für das LASK Spiel
Wenns so schweinekalt ist, werd ich mich dabei heute auf den Heimtrainer schwingen
Matchdaaaaaaaaaaaay whooop whooop!!!
Auf geht's buam! Do foah ma drüber!
HEIMSIEG!!!!!
Jimmy1
Weil?
Aphox Die Austria scheint nicht vom Glück verfolgt zu werden. Zuerst gibt ihr der Pedda an Korb, dann keine Lizenz und jetzt will der Busfahrer die Fahrt nicht antreten, weil er aus ökologischen Gründen nicht unterbesetzt übers Land fahren will - das zumindest sagten meine friends vom Verteilerkreis.
- Bearbeitet
So ein Mist. Heute hätte ich mal wieder Zeit gehabt, mir Mantl über 90 Minuten im Stream anzusehen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-liefering---young-violets-muss-abgesagt-werden/
Jetzt müssen wir schon 2 Spiele nachtragen oder?
Jimmy1
Also dass man das Spiel aufgrund einer überraschend hohen Anzahl von positiven Tests auf Seiten der Wiener verschiebt oder absagt, das kann ich nachvollziehen. Dass der Busfahrer nicht fahren will, weil es sich aus seiner Sicht nicht rechnet, die Fahrt anzutreten, das ist zumindest kurios.
Gemma internes Testspiel