Weiter geht's schon am Mittwoch für unsere jungen Himmelsstürmer. Gegen die jungen Veilchen die man auf keinen Fall unterschätzen darf. Maurits und Okoh dürfen wieder dabei sein und werden es wohl auch von Beginn. Ansonsten war die Leistung in Lafnitz schwer in Ordnung daher gibt es leistungsmäßig wenig Grund für Wechsel.

deathwing
    Leistungsmäßig nicht, die größere Frage wird sein wer diesmal oben dabei ist und wer wieder bei Liefering spielt. 😀

Naja bei dem Wetter morgen ziehe ich mir für das Spiel von Liefering wieder meinen Wintermantl an. Und obwohl es nass und kalt ist freue ich mich, untertags mal was trinken zu dürfen, denn wie soll man sonst seine Leistung bringen. Da bin ich grad froh, dass ich als Katholik keine mir bekannten Einschränkungen berücksichtigen muss und mein Mitgefühl ist da bei dem einen oder anderen Kicker, der andere Glaubenstraditionen / Rituale befolgen muss/will/soll und zu verdursten droht.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Immer wenn ich Ramadan lese, muss ich an Rapids Akagündüz denken, der damals in der CL eingewechselt wurde und nach zehn Minuten schon so platt war, weil er den ganzen Tag nicht essen und trinken durfte.

Für Mantl hat man ja einen "Super"-Plan. Einen Drittliga-Stammtorhüter aus Deutschland muss man schon ganz behutsam bei Liefering aufbauen. Ganz wichtige Entscheidung. Könnte ja sonst bei Salzburg einen guten Eindruck machen und die ganzen Cic-Jünger im Verein in arge Verlegenheit bringen.

Mitchell FOR your SONs braucht es afrikanische Sonnentage, das ballestern auf weissem Untergrund ist noch nicht deren bevorzugtes Terrain

seas397
      Wieso dürfen die morgen Eingesetzten am So. nicht "oben" spielen? Ich glaube vielmehr, dass Einsätze am Samstag gg. Amstetten und am Sonntag gg. den LASK einander ausschließen.

Wenns so schweinekalt ist, werd ich mich dabei heute auf den Heimtrainer schwingen

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Matchdaaaaaaaaaaaay whooop whooop!!!
          Auf geht's buam! Do foah ma drüber!
          ❤⚽💪

HEIMSIEG!!!!!

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 Wie jetzt? Absage?
            Oder hat die Austria etwa den Spielbetrieb komplett eingestellt? 😆

Aphox Die Austria scheint nicht vom Glück verfolgt zu werden. Zuerst gibt ihr der Pedda an Korb, dann keine Lizenz und jetzt will der Busfahrer die Fahrt nicht antreten, weil er aus ökologischen Gründen nicht unterbesetzt übers Land fahren will - das zumindest sagten meine friends vom Verteilerkreis.

Jimmy1 jetzt will der Busfahrer die Fahrt nicht antreten, weil er aus ökologischen Gründen nicht unterbesetzt übers Land fahren will

🤨

Jimmy1 ach komm.... du trollst mich doch 🙁