chrischinger86 die Überraschung wird sich trotzdem in sehr überschaubaren Grenzen halten, zum dritten Mal in Folge die selbe erste 11. Sachen gibt's ...

Ich würde als Trainer aber jetzt auch (noch) nicht rotieren, wozu auch?
Eine Woche Pause und das Team ist gut drauf, sportlich gibt's also momentan wenig Gründe was zu ändern. Also aus Sicht von JM komplett nachvollziehbar.

Bei einem Sieg heute ist der Bask 11 Punkte weg und de facto aus dem Titelrennen, wozu also rotieren

Gegen Wattens fangen dann Bernardo, Karim und Okafor an.

Hoch müssens net gewinnen, a ähnlichs ratloses gsicht vom thalhammer wie letztes mal vom kühbauer genügt mir schon. Forza FCS!

Wenn ich Marsch über Cic reden hör, kommt mir einfach nur das kotzen, sorry!

Bist du deppert. Was da Marsch übern Cic sagt ist so fernab jeglicher Realität. Glaubt er den Scheiß wirklich den er da verzapft? 🤦🏻‍♂️

Herzog, Aufhauser und Schopp sieht Janko als mögliche Trainer für uns

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Rainman80 Mantl wird jedenfalls jeden Tag Stoßgebete gen Himmel senden dass JM sich im Sommer schleicht. Solange JM Trainer ist, wird Stanko Stammtorhüter sein - ohne wenn und aber.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Mantl wusste sicher vor dem Wechsel, dass er diese Saison nicht als 1er kommt.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So AUF GEHTS BURSCHEN - ZEIT zu wetzn!!!!!!
          Kämpfen und siegen! ⚽💪

HEIMSIEG!

Raiden123 Das mag sein. Er wusste aber sicher nicht dass er unter Marsch keine Chance hat 1er zu werden. Und dass dieser im Sommer weg ist wäre zwar wünschenswert, ist aber alles andere als sicher.