chrischinger86 Das Gute ist, dass man sich bei der Paarung ja sinnvollerweise gar kein schönes Spiel erwartet. Ansonsten müsste man den Kick eh schon nach 20-30 Minuten abdrehen.
Resch Möchte anmerken, dass der LASK gezielt den Raum hinter Ulmer attackiert. Dort finden sie viel zu viel Platz vor, ob das immer gut geht....
Patz026 seas397 ja heute wär so ein Spiel wo ma den Kristensen 45 Mins Pause geben kann und zb Farkas mal wieder 1 hbz geben kan
HunglikeHodor Ultimate84 Harkams Linie ist ein Witz Keine Ahnung was du meinst, für österreichische Verhältnisse bist das eine grandiose Leistung, bis jetzt.
HunglikeHodor Ultimate84 seh ich anders, die Aktion von Daka gegen Trauner hätte wohl jeder andere abgepfiffen, nur so als Beispiel.
Raiden123 Die hohen Bälle sind a bisserl komisch, wenn keiner auch nur annähernd für den zweiten Ball da ist.
Yossarian Bei aller gerechtfertigten Kritik an Ulmer muss man aber auch erkennen dass Aaronson vor ihm defensiv meistens genau überhaupt nix beiträgt.
morinas Ich glaube Cican ist schon weiter wie alle anderen. Den Ball abprallen lassen, ist die nächste Stufe der schnellen Spieleröffnung. Momentan machen nur seine Mitspieler noch nicht mit.