chrischinger86 aXXit Knie war das sicher nicht, war schon an die Hand, aber wohl regeltechnisch nicht strafbar.
m4v3rick chrischinger86 Knie war das sicher nicht, war schon an die Hand, aber wohl regeltechnisch nicht strafbar. Bei Alaba CL Halbfinale war das noch anders, oder?
himmlisch1982 HunglikeHodor kein vergehen wenn "Ein Spieler berührt den Ball im Fallen mit der Hand/dem Arm, wobei sich seine Hand/sein Arm dabei zum Abfangen des Sturzes zwischen Körper und Boden befindet und nicht seitlich oder senkrecht vom Körper weggestreckt wird."
seas397 aesop_raconteur Derweil hat er noch nichts positives gezeigt. Aber er ist ja auch noch kein Jahr hier. Vielleicht wirds noch. Viel Hoffnung hab ich aber nimmer...
seas397 Hoffentlich ist da Maxi nicht schwerer verletzt. Die letzten Spiele (auch heute) war er wirklich souverän. 😰
m4v3rick seas397 Seit dem Spiel hat es im Regelwerk zum The a Handspiel einige Änderungen gegeben. Eh, mir ist nur das zum Thema Aufstützen eingefallen. Damals war es schon etwas schade drum. Elfer und Rot, sofern ich es richtig im Kopf hab.
seas397 Ultimate84 JM sollte jetzt mal endlich Karim und Oka bringen. Schlechter als die am Feld können sie auch ned sein 🙈