Plumbs Also Adeyemi ist schon brutal. Der hat einen gewaltigen Sprung gemacht und bringt jetzt konsequent zählbares rein. Die Torbeteiligungen pro Minute müssen absurd sein. Geil 😍 Jetzt fehlt nur noch eine Rapid Niederlage 🙂
Raiden123 Wuschal sagen wir problemlos. Viele Chancen hatten wir auch nicht. Mit der CL-Torquote hätten wir 0:0 gespielt 🧔
Mitchell mbonheur Wirkt aktiver gegen den Ball und mit Ball sowieso staubtrocken unterwegs. Würde ich gerne öfters sehen.
Glatze Ultimate84 war schon mal ein Gestocher in unserem Strafraum mit André Handspiel.. vielleicht meint er das, oder ein X wär schon drinnen gewesen.
Aphox Wenn ma sich die Statistik anschaut ist das von uns zwar nicht wirklich gut, aber wundern dass wir gewonnen haben braucht sich da niemand. 1 Schuss aufs Tor und 58% Passquote..... damit gwinnst genau gar nix. Soviel zu den vielen Torchancen Herr Trauner^^
Pippo Ich weiß nicht, wie wir nach den nächsten zwei Spielen schon fix Meister sein sollen, nur wenn Rapid heute verlieren würde 🤔 Das würde nur dann gehen, wenn wir zweimal gewinnen und Rapid heute, Mittwoch und Sonntag verliert 🤷🏻♂️
[gelöscht] Ultimative Unterlegenheit, Herr Thalhammer. Und zu Pacults Gedankenexperiment im Kloakenblatt "Heute" erübrigt sich auch jeder Kommentar.
Broodfassl Einsteiger Pacult hat vor einigen Tagen geschrieben, dass wir bei einer Niederlage gegen die Paschinger nur mehr vier Punkte vor Pid sind. Er wusste also damals schon fix, dass die Grünen gg. die Schwarzen gewinnen.
Ultimate84 Wir haben jetzt übrigens auch die beste Abwehr der Liga (gemeinsam mit Sturm, die aber noch spielen)