Ultimate84 Wenn wir heute nicht gewinnen rufen laola und Co wieder ein Titelrennen aus. Bitte vermeiden und den Bask in alle Einzelteile zerlegen. Sollte der Lask punkten glauben sie ja wieder auf Augenhöhe zu sein
GehtdiNixau Wuschal Wollte schon schreiben wo dein Easy-Win-Standardpost bleibt 😉🙏. Heute bin auch mal erstaunlicherweise entspannt für ein LASK Spiel, glaube auch dass die unter Thalhammer nicht mehr so gefährlich sind.
deathwing Mantls Ankündigung des Matchdays sagt leider gar nix aus das er im Tor steht. Wird wieder CIC werden außer der kriegt heute Scheißerei. 🧔🧔 Mach mir generell aber wenig Sorgen das es kein Sieg wird. Mannschaft wirkt fokussiert und wird das rocken. Ein Sieg +3 Tore wäre schön das man den Linzer Kasperl Mal ordentlich die Grenzen aufzeigt. Wobei man fairerweise sagen muss das die ja das M-Wort nicht wirklich in den Mund genommen haben.
Wuschal Bayernbulle ich habs laufen auf 1700 Uhr verschoben, weil da eh nix interessantes zum anschauen läuft 🧔🏻
Broodfassl Der Tipp von unserem Ehrenpräsidenten Rudi Quehenberger heute morgen im Radio Salzburg: 4:0.
m4v3rick aXXit Klingt aber zugegebenermaßen gar nicht so übel. Paar interessante Zitate findet man in dem alten Buch dann doch... 🧔 and with your feet fitted with the readiness https://www.biblegateway.com/passage/?search=Ephesians%206:10-18&version=NIV Na dann mögen seine Füße bereit für ein paar Tore sein. Beim letzten Spiel hat er eh darauf vergessen, bzw. hatte der LiRi was dagegen.
HunglikeHodor Raiden123 komplette Zustimmung, deshalb hab ich mit meinem Vorsatz gebrochen und die 1,47 Quote auf Heimsieg gespielt. Edit: wenn's in die Binsen geht, übernehm ich die Verantwortung.
m4v3rick mbonheur Hätte fast das Spiel versäumt, bin von 17h ausgegangen 🧔🏻 Gut, dass es das Forum gibt. 🧔