Tajor Buchanan zum Red Bull Salzburg?
lol
- Bearbeitet
Ist der Papa Mitch (kurz für Mitchell) Buchanan?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Auf Twitter wird häufig von Rechtsverteidiger/Wing Back geschrieben. Wird auch oft mit Alphonso Davies verglichen. Dürfte also eher in die Schiene gehen.
DerLord right Back und Mwepu?
Aber ein Ras Ersatz ist sowieso dringender als einer für den Computer, den können wir intern auffangen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor ???
Gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma
mbonheur kann der was?
- Bearbeitet
Ultimate84
dem Coronel eins ins kurze Eck einschenken
chrischinger86 dem Coronel eins ins kurze Eck einschenken
geil gemacht auf jeden Fall bereits vorher, Dribbling, Antritt usw. Sieht in den wenigen Sekunden nach einem leiwanden Spieler aus
Coronel sieht halt extrem blöd aus, der hat doch vor Kurzem auch ein ähnliches Tor ins kurze Eck bekommen
Der war Plan A und Capi Plan B
Plan A dürfte sich nicht realisieren lassen.
Ultimate84 Coronel sieht halt extrem blöd aus, der hat doch vor Kurzem auch ein ähnliches Tor ins kurze Eck bekommen
Das war das. Das Tor kassierte er erst am letzten Wochenende.
ich habe ihn kuerzlich mit der Kanadischen U23 gesehen, das war schon sehr beeindruckend. Hat mir da sehr gut gefallen - schwer vom Ball zu trennen, aber nicht verschnoerkelt, sondern sehr direkt, zielstrebig nach vorne, vermittelt jedesmal Torgefahr. Das erklaert dann auch die Liste der Interessenten, die's fuer ihn gibt.
Passt finde ich genau zu uns, wuerde mir super bei uns gefallen. Bei der Konkurrenz aber auch nicht allzu einfach.
Wechselt Anfang 2022 zum FC Brügge
Wir waren scheinbar nicht fest dran an ihm interessiert, oder ist fc Brügge über uns zu stellen?
Der Thread kann wohl damit endgültig geschlossen werden