und weiter gehts 🥳

Die Absage gegen die Young Violets sorgte für eine Ruhepause im dichten Spielplan der Lieferinger. Schon am Samstag steht im niederösterreichischen Mostviertel die nächste Aufgabe an. Der gastgebende SKU Amstetten rangiert inmitten des Pulks am Tabellenende. Nach vier Niederlagen en suite, alle deutlich, muss die Truppe von Joachim Standfest den Turnaround schaffen. Eine schwierige Aufgabe, denn der FC Liefering ist in seinen letzten fünf Spielen unbesiegt.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2020_21/liefering-nach-absage-zu-gast-in-amstetten.html

Die Pause war halt vielleicht wirklich gut.... am Dienstag darauf ist ja dann schon das Nachtragsspiel gegen die Juniors OÖ aus Runde 15....
Enger Terminplan 😆

Spiel ma heut zur Abwechslung mal wieder oder hat wieder wer Corona? Oder liegt wo zuviel Schnee?
Oder hat sonst wer auf irgendwas keine Lust?

Fragen über Fragen....

Ansonsten:
Yay Matchday^^

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

chrischinger86 Nix zu meckern!

Dedic gar nicht dabei? Evtl. am Sonntag im Kader?

Easy win!

Sooooo auf gehts Buam!!!!

Kämpfen und siegen! 💪⚽

Auswärtssieg!!!

Habt ihr Ton auf Laola?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Nein, kommt aber wahrscheinlich noch, die schalten da meist kurz vor knapp zu....

Sag ich ja 😃 - bei mir jetzt mit Ton

Havel mit der ersten guten Chance, leider zu schwach abgeschlossen.

Bis jetzt kommt wenig Gegenwehr von uns und schnelle Kombinationen der Gegner

Nächste Topchance von Havel vergeben. Da muss er noch konsequenter werden. Taugt mir aber der Bursch.

Jetzt rollen wir einen Angriff um den anderen

Wahnsinn, soviel Pech einfach..,... wir kriegen das Ding nicht über die Linie^^

Und wieder eine tolle Chance nach Flanke.... aber es soll (noch) nicht sein.

Aphox
      war eine tolle Flanke von Luka, eine gute Ablage aber dann schwach von Okoh.
      und wieder eine gute Flanke diesmal von Guindo. Der taugt mir da draußen 👍🏻

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Stimmt.... da muss halt auch mal einer rein. Wäre mittlerweile mehr als verdient.
        Guindo auch wieder blitzsauber da draußen

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Flipperalarm bei uns im Strafraum 😅