Einsteiger Wir können nicht immer hochkonzentriert sein. Außerdem das Thema mit der Super Liga, das macht natürlich die Köpfe nicht frei 🧔
Aphox Ich kapiere unsern Matchplan nicht.... wir spielen druckvoll und kontrolliert nach vorne und gegen den Ball, schießen plangemäß die Führung und dann heisst es von draussen dauernd nur "zurück" und "bleib" usw.... Wir hören auf zu kicken, geben das Spiel ab und kassieren kurz darauf das Gegentor. Und danach nur mehr hoch und weit.... Das kannst ja schon vorhersagen das Ganze..... kA was das soll.
Aphox aXXit Seiwald finde ich aber eigentlich nicht so schlecht. Da sind mir viele saubere Aktionen in Erinnerung.
Raiden123 Aphox wir spielen scheisse wollt ich damit sagen weil wir lauwarm spielen. Wennst so Auftritts kannst du jeden Matchplan übern Haufen werfen. Und trotzdem müssten wir haushoch führen 🤹
chrischinger86 Mitchell Es kommen anscheinend Daka, Brenden und Juno schon zur Halbzeit Klingt wie der Cheat bei GTA, dass man alle Waffen hat.
aXXit Mitchell R2, Kreuz, L1, L1, L2, L2, L2, Viereck So hat man früher gecheated, heute bringt man Patson zur HZ 💪🏼 Edit: Tatsächlich @chrischinger86 mit der gleichen Idee 🤯
Aphox Raiden123 Ich würde von den 3en überhaupt nur Okafor tauschen. Der hat zwar nur Schweinsbälle bekommen, aber Brenden rennt und presst wenigstens übers Ganze Feld. Das hilft zumindest auf irgendeine Art weiter, wenn man schon nix brauchbares bekommt.
Ultimate84 Sofascore sieht Seiwald 0,1 besser als Oka... jetzt weiß man auch wie super aussagekräftig das ist