Ultimate84 Warum zur Hölle nimmt er Berisha raus, als Wandspieler haben wir dann keinen mehr vorne, der ablegen kann
Mitchell Patson jetzt als rechter Winger... Uiii, Marsch du machst mich so heiß, schleich dich einfach!
seas397 Es ist halt trotzdem wieder so lächerlich. Brenden hatte so schlechte Spiele in denen er noch mal ein Eck schlechter war als Noah heute und der durfte immer seine 60-70 min spielen. Noah muss aber natürlich nach 45 raus. Da sieht man halt wer die Buddys vom Jesse sind und wer nicht...
Ultimate84 Daka muss den Doppelpass außen spielen, damit im Zentrum Karim steht. Muss man das verstehen?
Mitchell Karim der Flügelflitzer und Dribblanski läuft als Vorderste Spitze an, und Patson der Vollblutstürmer läuft als Flügel an. 😂 Bitte sagt mir einfach, dass ich das nur träume...
chrischinger86 Baden Frederiksen ist schon ein geiler Spieler. Stankovic steht halt auch nicht sonderlich gut zu/in der Situation - welche Überraschung.
Boghossian Bei Cic sieht einfach jede Bewegung sehr Dubois aus. Als würde ein Alien versuchen die menschliche Bewegung zu imitieren