DerLord Mir gefällt die Aufstellung sehr gut. Endlich wird auch ein bisschen rotiert. Gemma Bernardo, Nici, Oka und Karim.💪 Hoffentlich bekommt Sucic auch ein paar Minuten. Für Solet ist das natürlich alles ein Armutszeugnis.
FRITZtheCAT Ulmer irgendwie im 24/7 Modus wie es aussieht. An Duracell wird's ja dann wohl nicht liegen. 😜
ReinhardS Ich Hoff das oka vorne spielt und nicht am Flügel... Im Zentrum hat er mir immer besser gefallen... Karim über den Flügel mit Zug zum Tor war schön fein... Vielleicht sehen wir aber auch eine 4-3-3 oder eine Raute mit berisha der 10...
Broodfassl gizmo Wird auf Sky Sport 13 übertragen (Sat-Empfang), also NICHT auf Sky Sport Austria 2, 3 oder 4. Ich weiß nicht warum. Es gab bei mir deswegen kurzzeitig etwas Hektik. Edit: Sorry, wurde von @aXXit schon gepostet.
mbonheur Solet war ja in den Spielen gegen Wattens eher oasch, wenn ich mich richtig erinnere, also nur konsequent
[gelöscht] syphielus1492 R. ist in seiner Gesamtheit ein einziger Fehler. Deshalb richtigerweise der Minigoliaht (sic) aus Hütteldorf. Daneben das Negerantenminibarca aus Favoriten. Genauso pleite wie die Spanier nur weithin erfolgloser.