aXXit Frau hat allein schon deswegen gute Laune, weil ich das Spiel zuhause schaue und somit sogar anwesend bin und nicht erst um halb 2 stinkend nach Hause komme. 🧔 #dankecovid
[gelöscht] aXXit Ah, deshalb die Frage vorhin im anderen Thread nach dem römischen Blowjobklub. Du rechnest dir was aus. 🤔😅
deathwing Ja ist nur eine Tochter und die ist trotz jungen Alters schon fußballbegeistert ( ganz der Papa halt 🧔🧔). Also Plan B schaut so aus das HZ1 mit Tochter am Schoss zusammen geschaut wird und dann kann sie mit einer komfortablen Halbzeitführung beruhigt schlafen. 🧔🧔🧔
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885394/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Adeyemi, Bernardo, Seiwald, Okafor von Beginn an
Raiden123 chrischinger86 war aber absehbar. Affi wurde ihm ja vorgezogen. Dass Farki nicht mal heute spielt sagt auch viel aus
Aphox Karim war klar, Okafor und Seiwald passt auch und Bernardo in der IV.... wäre mir lieber statt Ulmer gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Ich bin durchaus zufrieden (Solet wär tatsächlich noch nice gewesen, aber vl. dann etwas ZU viel für JM 😃 )
DerLord Mir gefällt die Aufstellung sehr gut. Endlich wird auch ein bisschen rotiert. Gemma Bernardo, Nici, Oka und Karim.💪 Hoffentlich bekommt Sucic auch ein paar Minuten. Für Solet ist das natürlich alles ein Armutszeugnis.