DerLord Wäre richtig geil! Das Geld passt schon. Wir haben eh genug im Geldspeicher. Wenn man die Möglichkeit hat so ein Talent zu bekommen, dann muss man zuschlagen! Gemma, CF!
HunglikeHodor Jedenfalls brutalst welche Spieler wir mittlerweile bekommen können, das sind Sphären wo kein anderer Verein einer nicht Top6 Liga unterwegs ist, ausser vielleicht den Russen.
Mitchell 👨 Eine Sache ist mir aufgefallen: Kacper Kozłowski hat in den 35 Minuten des Spiels gegen Spanien EINEN treffsicheren Pass gemacht. Großes Potenzial, fantastisches Debüt, aber vielleicht hat sich um diese Aufführung eine zu optimistische Erzählung entwickelt.
Mitchell Für 17 eigentlich schon ganz gut unterwegs. Etwas behäbig, aber die Qualitäten am Ball sind Szoboesk. Und gegen den Ball scheint er mit unseren Prinzipien auch kompatibel zu sein.
Patz026 Naja wenn er 10 kostet dann kostet er halt 10😂 was sollen wir sonst mit dem ganzen Geld machen?
mbonheur Gegen Spanien hat er eh einen Haufen ZK gewonnen, auch wenn er in 35 Minuten nur 2 Pässe gespielt hat
mtbulle Hi Leute! Die meisten kennen mich hier noch von früher, der Wechsel von Kozlowski ist nach meinen Informationen bereits durch, er hat seinen Vertrag bei uns wohl schon vor der EM unterschrieben, Quelle sollte zuverlässig sein.
mtbulle Ich hatte das Forum längere Zeit nicht gefunden und dann auch beruflich nicht so viel Zeit, habe aber desöfteren mitgelesen! Quelle sollte gut sein, habe parallel dazu auch eben gesehen, dass er uns schon auf Instagram folgt.
invictus Kopernik Will laut polnischen Berichten noch nicht wechseln, mtbulle der Wechsel von Kozlowski ist nach meinen Informationen bereits durch, er hat seinen Vertrag bei uns wohl schon vor der EM unterschrieben, Quelle sollte zuverlässig sein. mtbulle Quelle sollte gut sein, habe parallel dazu auch eben gesehen, dass er uns schon auf Instagram folgt. 70 !! Likes für Fake News, @Mitchell wirds vor Neid z'reissen 👨🏻
Buscemi mtbulle steigt mit der Verpflichtung von Kacper ein. Der Typ ist mir jetzt schon Sympatisch, Kacper sowieso.