DerLord Schön, dass Wöber wieder fit ist und gleich in der Startelf. Das IV Duo Max/Andre ist halt schon mit Abstand unser bestes.
DerLord Mantl kann einem wirklich Leid tun. Ich bin gespannt, ob er diese Saison wenigstens noch ein Pflichtspiel für uns macht. Hoffentlich lassen ihn die Verantwortlichen wenigstens nach der Titelentscheidung ran.
HunglikeHodor Irgendwie wünsch ich mir fast, dass die StammElf heute auch so ein Mist spielt wie letzte Woche die "Rotationstruppe", aber ich wünsch es mir nur irgendwie und eigentlich doch nicht so ganz 😇
deathwing HunglikeHodor Ja damit die Mär "Rotation funktioniert nicht" widerlegt ist. Die 1er Panier hat nebenbei auch oft genug den selben Mist wie die Truppe in Tirol gespielt. Heute also 1er Panier und die muss schlicht mit der richtigen Einstellung und Körperspannung rein gehen dann mach ich mir keine großen Sorgen. Ansonsten kannst wieder a ordentliche Krampfpartie werden.
Boarding Mwepu hat echt 0 Spielintelligenz und ich bin schon sehr gespannt wo er nächstes jahr am bankerl sitzt.