deathwing Karim auf der Aaronson Position, Daka mit Mergim vorne
Bitte, Danke!!
Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:2, 25.04, 14:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ultimate84 Das wäre echt ma ne Idee..... allerdings glaube ich dass JM heute wieder seine klassische Startelf schicken wird.
(Es sei denn ich hätt's wieder übersehen und irgendwer ist verletzt/gesperrt)
Ja, so richtig geil finde ich weder Aaronson, Sucic noch Okafor
[gelöscht]
Wird ein dirty win. Hauptsache ein Sieg.
Wird schon klappen, wir haben schließlich den besten Torwart in Österreich als Rückhalt. Was soll da schiefgehen?
mbonheur
Auch wenn ich jetzt wieder auf den Andi hinpecken muss: es ist schon bezeichnend, dass keiner der Jungs die als LM/LF/LOM spielen konstant stark ist. Lustigerweise sind sie aber, wenn sie mal die Seite wechseln, oder auf einer anderen Position spielen stärker. Da könnte man doch fast den Gedanken bekommen, dass es am Hintermann liegt, dass keiner (!) der 3 überzeugt. Potential und Talent haben, aber alle 3 unbestritten. Ich glaube alle 3 könnten von einem neuen LV, einem neuen System und Luka und Noah wohl auch von einem neuen Trainer profitieren.
- Bearbeitet
Der Andi hat gerade eine nicht so gute Phase, wie konstant er aber eigentlich noch immer auf hohem Niveau agiert werden die Kritiker dann sehen, wenn ein anderer LV spielt.
Darauf würde ich sogar wetten, dass
man schwer einen finden wird der leistungsmäßig auf dem Level ist. Und das auch gemessen an Ulmers nicht so geilen Auftritten, die meiner Meinung nach nie so schlecht sind wie sie hier teilweise gesehen werden.
Ich brauche definitiv kein weiteres Jahr mit AU als LV, der 95% der Spiele macht. Aber ein AU mit 95% der Spiele und in dem Alter ist vermutlich noch immer besser wie 95% der Spieler, die die Rolle nach ihm ausüben werden und die bereit sind nach Österreich zu kommen.
So wie Guindo bei Liefering kickt gerne 2021/22 das Duo Guindo mit Ulmer.
Die Anforderungen an die AV Position sind bei uns aufgrund der Spielanlage außerordentlich hoch, ich würde da von Haus aus interne Lösungen bevorzugen, da das für die Jungs dann kein Neuland mehr ist.
Ultimate84
Ich würde eher Berisha hinter den Spitzen einsetzen und Karim/Patson vorne.
ecomo auch ok, geht aber leider eh nimma da Karim net kickt
Schön, dass Wöber wieder fit ist und gleich in der Startelf. Das IV Duo Max/Andre ist halt schon mit Abstand unser bestes.
Mantl kann einem wirklich Leid tun. Ich bin gespannt, ob er diese Saison wenigstens noch ein Pflichtspiel für uns macht. Hoffentlich lassen ihn die Verantwortlichen wenigstens nach der Titelentscheidung ran.
Gemma!!
Irgendwie wünsch ich mir fast, dass die StammElf heute auch so ein Mist spielt wie letzte Woche die "Rotationstruppe", aber ich wünsch es mir nur irgendwie und eigentlich doch nicht so ganz
HunglikeHodor Ja damit die Mär "Rotation funktioniert nicht" widerlegt ist. Die 1er Panier hat nebenbei auch oft genug den selben Mist wie die Truppe in Tirol gespielt.
Heute also 1er Panier und die muss schlicht mit der richtigen Einstellung und Körperspannung rein gehen dann mach ich mir keine großen Sorgen. Ansonsten kannst wieder a ordentliche Krampfpartie werden.
So Gemma!!
wo is der Hype?
wichtiges Spiel!
DerLord Ja, und Karim nicht zu spät einwechseln.....