theoldheadbanger Berisha und Aaronson zu vergleichen ist halt schwer, weils komplett andere Aufgaben und Positionen sind.
Fakt ist aber schon auch, dass Brenden scheinbar einen schweren Stand hat - ok geschenkt. Jeder hat so seine Lieblingsspieler.
Aber heute z.B: legt er dreimal echt gut für Daka/Mwepu auf - die beide stümperhaft vergeben. Wenn die drei Dinger reingehen, und das wäre wirklich gut möglich gewesen, dann kritisiert den heute keine Sau. Er wird also quasi für die Unfähigkeit anderer abgestraft und das ist dann eben keine faire Betrachtung. Zudem hatte er auch selbst eine sehr gute Torchance..... da kam halt in letzter Sekunde ein WACler daher gerauscht. Andere stehen X-mal frei vor dem Tor und zimmern die Bälle irgendwo ausm Stadion.
Ich bin aber heute auch bei den Kritikern, heute hätt ich ihn auch runter genommen. Grade nach dem Ausschluss. Aber rein aus taktischen Gründen, nicht weil er so schlecht war. Körperlich muss er sich definitiv noch an die Liga gewöhnen, da fällt es seinen Gegnern viel zu leicht ihn ausm Tritt zu bringen. Dadurch schaut das in der einen oder anderen Szene ziemlich wild aus. Aber das ist zu lernen.
Solche Eindrücke sind halt immer sehr subjektiv.
Generell fällt mir auf, wenn Spieler nicht sofort einschlagen wie eine Bombe ist die Geduldsschnur bei manchen fans EXTREM kurz. 2-3 schlechte Spiele und schon ist man auf ewig unten durch. Seit dem Haaland Transfer sind wohl die Ansprüche bei manchen irgendwo gen Himmel geschossen.