tommtomm cic ist so schwierig! Er verhaltet sich einfach nicht wie ein sicherer Rückhalt!
Wie der pass gekommen ist und ich den stürmer in vollsprint gesehen habe, war mir klar zu 98% wird das ein tor! Warum? Weil cic einfach so limitiert ist, dass mir schlecht wird!
Natürlich darfst du ihm bei dem tor 0% schuld zuordnen!
Aber hätte er die situation besser lösen können als ein 20 jähriger jungspund ohne erfahrung der die situation nicht einschätzen konnte und wie ein beserker versucht den ball zu erwischen?
Da sind wir dann genau bei dem punkt angelangt, wo es um spielintelligenz geht!
Die hat cic nicht
Die hat ulmer nicht
Die hatte bernede gestern nicht, obwohl er da normalerweise sehr gut ist!
Und mit spiel intelligenz meine ich die wahrnehmung von spiel situationen und die anpassung und änderung deiner handlung!
Super beispiel gestern eine aktion von ulmer: ball ist vor ihm in der luft und er will warten bis er so tief runter kommt, dass er mit dem Fuß wegschießen kann! Dann kommt ein wac spieler herangesprintet und ulmer nimmt das nicht wahr und der wac spieler hüpft mit dem körper rein und nimmt andi den ball weg!
Das sind Situationen, da greifst dir aufn kopf!
Zum vergleich wöber sieht solche Situationen viel schneller und geht bei sowas mim kopf drauf damit nichts passiert.
Cic ist genauso langsam vom kopf, woe der stürmer am ball war, haben ihm 2m gefehlt... das darf dir als letzter mann einfach nciht passieren! Da musst du sofort zurück und abbbrechen, am besten an der 16er linie groß machen, wo du noch mit der hand hin darfst!
Da hat cic geschaut, wie wenn ihm am bahnhof gerade der zug vor der nase davon gefahren ist! Er hatte 0 chancen da draußen den ball zu bekommen!
Zum Vergleich wac tormann bei adeyemi, der ist rechtzeitig vor adeyemi am ball gewesen, war aber auch nur riesen glück, denn eigentlich war der tormann zu spät drann ! Adeyemi hatte nur pech da er den ball ned vorbei spitzeln konnte.
Cic ist und bleibt ein Rätsel!
Bitte gebts marsch doch eine prämie, wenn er mantl aufstellt