Und weiter gehts morgen in Kapfenberg. Aufstellung eigentlich egal. Nachdem scheinbar ziemlich dürftigen Auftritt gegen die OÖ Juniors muss man sich schlicht eine Steigerung erhoffen. Es wäre nämlich eine super Sache wenn die Buam bis zum letzten Spieltag zumindest die Chance auf die 2.Ligameisterschaft hätten.
Mit Leistungen wie am Dienstag und daraus resultierenden Punkteverlusten wird es halt unmöglich vor allem da BW Linz ja aktuell alles zerschießt was Ihnen vor die Beine kommt.
Ja ich weiß man darf mit der Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen was die Beurteilung angeht weil sie eben sehr jung sind aber es hat mich am Dienstag eben doch sehr geärgert das man einen schwachen UND dezimierten Gegner nicht besiegen konnte.

Daher morgen bitte wieder das "friendly face" zeigen. Kapfenberg ist ja wie so ziemlich alle Teams in der Liga eine ziemliche Wundertüte. Die können an schlechten Tagen richtig heftige Klatschen kriegen aber andernfalls auch gegen jeden gewinnen. Schau ma mal.

Aufstellung? Tippe mal das Okoh wieder zurück in die IV kommt. Dedic diesmal von Beginn statt Major.

Kann nur besser werden als unter der Woche. Da hab ich dann mehr UPO Konferenz geschaut als Liefering am Tablet.

Liefering gegen Kapfenberg ... hmm, wenn des da oide Qualtinger noch miterlebt hätt.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Puh, fast die Partie verschwitzt

Forson yessss!!!!! 😍🇬🇭

Maurits bekommt ne Pause. Find ich nicht so schlecht, der hat die letzten beiden Auftritte etwas müde/unmotiviert gewirkt.
    Jetzt liegt es an Forson was draus zu machen.

Ganz vorne Jugendpower mit Havel und Reischl.

Bin gespannt!

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Ganz vorne Jugendpower

Weil bei Liefering bist du mit 19 quasi schon ein Oldie 😂

chrischinger86 Das Foto vom Kapfenberger Reserve-Goalie ist wohl auch nicht das Neueste 😃

Wie committed kann man nur sein 💪🇲🇱 😍

AUF GEEEEEEEEEEEHTS!!!!!!!
        Kämpfen und siegen!!! 💪⚽

Auswärtssieg!!!!

Forson ist übrigens die Nr24 spielt als rechter 8er

Nicht dass ihn manche verwechseln haha

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.