Aphox mbonheur Nicht zu vergessen ein Koita, der vor seiner Sperre grade angelaufen war und die irrsten Scorerwerte hatte.
Aphox mbonheur Absolut und der Typ ist erst 17^^.... ich hab immer gedacht der wär schon viel älter (Anfang 20 oder so)...
mbonheur Aphox und der Wallner auch. Gute IV kommen auch nach. Allgemein ist die Pipeline mega gefüllt
Mitchell Sesko ist dermaßen Haalandesk, purer Wahnsinn. Der wird in wenigen Jahren ebenfalls ganz Europa verzaubern. Und was soll man zu Forson sagen? 🇬🇭 is back! Kamaldeen und Kudus, zieht euch warm an 😉
mbonheur Mitchell Forson ist echt ein Wahnsinn. Der war ja schon als 16 Jähriger gegen Steyr im FS der Hit. Gefällt mir, dass er nach dem etwas holprigen Start so eine Leistung raushaut. Der hat etwas ganz Besonderes 😱
aXXit Mitchell Freut mich ganz besonders für ihn. Der Typ ist eine Maschine. Da kommt einiges nach, geile Pipeline.
deathwing Spiel nicht gesehen aber auf Grund der Posts hier und der Status wohl ein sehr verdienter Sieg und eine tolle Talentprobe von Forson. Gratulation dazu, sehr super!!💪💪💪👍👍👍 Und ja die Pipeline ist gut gefüllt aber man muss das bitte auch ausnutzen und gewisse Spieler dann auch bitte fix in die KM rauf ziehen und dann nicht auf der Bank versumpfen lassen. Das ist natürlich auch mit Risiko verbunden aber ich bin mir sicher die Buam würden das Vertrauen dann bald zurück zahlen. Hoffe also das der Trainer der KM ( wer auch immer das sein wird ) dann die Eier dazu hat. Vorab sollte man manche aber bitte Mal langfristig verlängern damit sie nicht vorher dahin sind bevor sie auch nur 1 Minute KM gespielt haben - Stichwort Prass.
Mitchell Komplett krankes Debüt. Bin so gehyped wie schon lange nicht mehr... African Pipeline ist auf jeden Fall wahnsinnig gut gefüllt. Endlich versorgt uns die WAFA mit geilen Talenten. Und es ist wohl erst der Anfang von Ghanaischen Wonderkids.
Rainman80 Beim ersten tor haut er den Ball mit so einer Selbstverständlichkeit rein. Trotz der Entfernung.