Also unsere chancen auswertung ist ein horror!
Haaland hätte da heute fix 5 tore gemacht!
Aber was mir irgendwie auffällt, dass die jungen "lieferinger" samt adeyemi mehr aufzeugen als die stammspieler!
Vorallem bei adeyemi kommt mir vor, dass der vom leistungsniveau irgendwie eine situation wie haaland hat! Der ist nie zum zug gekommen bei rose, neuer trainer und der unumstrittenste stürmer plötzlich!
Wird bei adeyemi das gleiche sein, der hat mit dem spiel heute gerade daka und berisha überholt mit dem theoretischen potential!
Wahnsinn was,der junge an speed mitbringt und dann auch nicht eigensinnig ist und eigentlich mit 4 assists und 2 toren das spiel beenden hätte müssen!
Ich finde daka wird zu sehr gehyped! Klar ein super spieler, der die tiefe sucht und mit seinem speed und einsatz extrem viele tore macht!
Aber Knipser ist er auch nicht, dass wird man beim nächsten verein sehen, dass er vergleichsweise viele chancen liegen lässt.
Selbes gilt für mich für berisha! Klar super techniker und viel spiel intelligenz mit super Passspiel! Aber knipser ust,er komischerweise auch nicht mehr! Das war im Herbst noch komplett anders! In der ms in dem jahr hat er aus 14 spielen nur 4 tore gemacht! Das ist für uns eine schreckliche ausbeute! Er hat in der cl grandios performt! Aber seit dem kommt in meinen augen bei weitem nicht mehr das was er da gezeigt hat.
Also wenn ich mir da anschaue was ein sesko mitbringt, dann hat der berisha in einem halben jahr schon überholt!
Leider kannst unsere avs vergessen, ulmer wie immer schwach und farkas ein witz ohne mario kart brotlos!
Ich wünsch mir echt diese frische energie unserer jungen! Bitte nicht zu viele holen, die von liefering sind rohdiamanten die oben bei rbs geschliffen werden müssen!
Ich würde berisha und daka ziehen lassen
Für mich haben wir genug starke spieler vorne!
Koita vorne
Adamu und adeyemi flügel stürmer
Boom speed technik und durch adamu kopfballstärke!
Ich freu mich auf die nächste saison mit glasner!