[gelöscht] Ich habe es gestern so kommen gesehen, jedoch von der guten Leistung der Jungen vorallem Karim,Seiwald, Affengruber und Susic war ich sehr überrascht! Die sprichwörtliche Chancenverwertung hat mir recht gegeben, bei so einer Vielzahl müsste doch wenigstens mehr herrauschauen,Jedoch haben die WACler gut dagegen gehalten und da waren es Kuttin, wie schon im Hinspiel, sowie Baumgartner! Obwohl die offensiv wirklich nicht gefährlich waren.
Aber wie kann man, wenn die MS noch nicht mal besiegelt ist so brutal rotieren? Ich hätte anfangs nur 2 Neue gebracht und danach rotiert! Wie immer JM, mit dessen "Rotiererei" ich einfach nicht klar komme! Für mich ist die MS einfach viel wichtiger als ein Cupsieg! Eine MS ist die Gesamtleistung über eine ganze Saison, ein Cupfinale ein einziges, was nicht diese Aussagekraft hat!
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das wird noch schwer werden! Sollte man das Cupfinale gewinnen wird es leichter, jedoch bei einer möglicher Niederlage kommt große Unsicherheit auf.