Also heute hab ich echt ein Kroatien Händchen. 😄

https://www.dnevno.hr/sport/najmladi-strijelac-lokomotive-u-povijesti-pred-transferom-karijere-smijesi-mu-se-potpis-s-europskim-velikanom-1726703/

https://www.transfermarkt.at/roko-simic/profil/spieler/658693

Lokomotivas Stürmer, der 17-jährige Roko Šimić, verhandelt mit dem österreichischen Riesen Red Bull Salzburg. Der junge Lokomotiva-Stürmer konnte nach nur einer Saison in Kroatien nach Österreich ziehen.

Šimić ist der jüngste Lokomotiva-Torschütze in der Geschichte der HNL. Am Sonntag war er in Salzubrå und nahm am Spiel gegen Wolfsberger teil, dem österreichischen Medienbericht. Roko war dort in Begleitung seines Vaters, des ehemaligen kroatischen Nationalmannschaftsspielers und des Mailänder Spielers Dario Simic

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Am Sonntag war er in Salzubrå und nahm am Spiel gegen Wolfsberger teil,

wie hat er gespielt?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Durch den Translator gejagt, so faul sein 😅

Wir brauchen eh einen Sesko-Nachfolger

Mitchell mich kannst mit solchen Teenagern nicht fischen. Ich warte auf die nexten Transfers ala Juno, Soriano und Co.
        wieso kann man nicht mal wieder 6 Mille für einen dubiosen Uruguayer raushauen? Da kann man wenigstens diskutieren und sich aufregen, aber was soll ich bitte zu einem 17 Jährigen Kroaten sagen? Ja coole Sneaker trägt er auf Insta?

btw wieso machst du keinen Fredl auf wenn der 12 Jährige Maxi vom FC Bergheim in die Akademie wechselt? Anscheinend sind dir nur ausländische Talente etwas wert. 😞

Boghossian .
          wieso kann man nicht mal wieder 6 Mille für einen dubiosen Uruguayer raushauen?

Meinst wie beim grandiosen boghossian haha

Na mir taugen solche gerüchte! Und 2 3 mille musst für den sicher auch schon zahlen

Boghossian btw wieso machst du keinen Fredl auf wenn der 12 Jährige Maxi vom FC Bergheim in die Akademie wechselt? Anscheinend sind dir nur ausländische Talente etwas wert. 😞

Nein, gar nicht. Stehe eigentlich nur auf Afrikanische Wonderkids bzw. richtige Exoten. Die Balkan Kicker sind mir auch nicht ganz astrein aber im Endeffekt spielt die Nationalität keine Rolle, sondern die Qualität und die volle Hingabe für den Karriereschritt.

Auf Seiwald steh ich total übrigens, genau so ein Fußballer der das Mitchell Paket in sich vereint. Und der is a woschechter Soizburger.

FATBEAT genau!
              da zahlt man dann 3 Mille für einen 17 jährigen, der dann nichts reißt wie Rogulic oder Fountas, darfst dich aber nicht aufregen, weil ja Talent und der bekommt Welpenschutz, den ganzen Frust bekommt dann der arme Cic ab. ☹

Mitchell Stehe eigentlich nur auf Afrikanische Wonderkids

Mitchell Auf Seiwald steh ich total übrigens

Okay, dann gute Nacht und feuchte Träume!🧔

Boghossian so gehts mir auch teilweise. Manchmal wünscht man sich schon einen (halbwegs) gestandenen Mann, der dann direkt in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt. Immerhin kann man sich von Piatek einen in der Kategorie vorstellen.
              Für den Großteil der Transfers macht es einfach Sinn, sonst bekommt man die Spieler mit der Klasse nie zu uns. Dafür müssen wir leider damit leben, dass immer wieder junge Spieler ihre Fehler bei uns machen. Ist mir unterm Strich aber lieber als ständige Fehler von 25+ Spielern zu sehen, weil ihnen einfach die Klasse fehlt.

chrikue Gibts sonst noch Spieler die du sehen willst? Mir ist gerade fad und ich hab Zeit bis morgen um 08:00.

Wenn du mal in Ost oder West Afrika bist, dann sag mir Bescheid 🤙

kernoeljunkie ja stimmt eh einen jungen Spieler verzeih ich eben eh seine Fehler. Nichtsdestotrotz kann ich mit dem 100. ausländischen Talent nichts mehr anfangen.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.