Dystan Und bei Wöber oder Okafor hat man ja auch gesehen dass viel Geld für Ältere auch keine Garantie sind.

Wöber ist seit er da ist unumstrittener Stammspieler, wichtige Stütze unserer Verteidigung und mit Andre unser mit Abstand bester IV. Sorry aber ich kann nicht verstehen wieso andauernd am Maxl hingehauen wird...

Dystan Und bei Wöber oder Okafor hat man ja auch gesehen dass viel Geld für Ältere auch keine Garantie sind.

Okafor war bei seinem Wechsel erst 18, oder zählt er damit selbst bei uns schon zu den Älteren? 🧔

E: Mea culpa, *19

Dystan Oka ist mit 19 und Wöber mit 21 gekommen. Sind das für dich Ältere?

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian
      Zumindest eher "fertige" Spieler als ein 17 Jähriger der gerade erst seine ersten Profi Spiele gemacht hat.
      Leute mit wirklichem Potential bekommen wir in Salzburg halt nur wenn sie ganz jung sind. Sonst kommt so jemand nicht nach Ö.
      Aber die Diskussion ist eh schon alt :-)

Das hat der Kroatien-Experte Stodra bei transfermarkt.de geschrieben

Der AC Milan ist ebenfalls an ihm interessiert! Die Familie hat bisherigen Anfragen aber nicht zugesagt, weil man wohl auf eine Reaktion bzw. Vorstoß/Angebot von Dinamo Zagreb wartet. Und wenn die ihm ein Vertrag anbieten und ihn wollen, wird er in Kroatien bleiben.

https://www.transfermarkt.de/roko-simic-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/500/thread_id/1051847/page/1#anchor_2651241

2 Monate später

Die jungen werden auch immer teuerer, früher gab es die um 3 mio all-in

Edit: sieht sich zu gut für Liefering bzw die 2 liga? Da wird er sich aber bei unseren Stürmern nJ warm anziehen müssen

mbonheur
        Wir "verschenken" aber auch gewisse Spieler wenn es auf beiden Seiten nicht mehr passt. Wir sind froh sie von der Payroll zu haben und wenn sie woanders glücklich werden und dort spielen können. Das ganze funktioniert natürlich nur, weil wir viele Toptransfers haben die dann diese Transfers auffangen. Aber ich finde es schön und gut, dass wir hier so verfahren. Zeugt vom guten Charakter unserer Verantwortlichen. 😀

seas397 ich kann da nur zu 100% zustimmen!
          Naja, machen wir 99 % draus, mit dem 'Verschenken' bin ich nicht ganz so gluecklich, auch wenn's natuerlich nur in Relation zu anderen herumschwirrenden Summen gemeint war.
          Immerhin wurde keiner der weiter oben angefuehrten Spieler unter den Einkaufspreis abgegeben und sie haben in ihrer Zeit bei uns ihren Beitrag zu unseren Erfolgen geleistet.
          Schoen zu sehen, dass menschliche und wirtschaftliche Interessen nicht unbedingt widerspruechlich sein muessen 😃

Naja, die teenies werden halt immer teurer. Es spielen aber auch immer mehr von denen schon in jeweiligen ersten Ligen und die Konkurrenz wird immer groesser.

Ist der Transfer eigentlich wirklich fix oder schreibt das nur irgendein random Twitteraccount? 😅🤔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            15 Tage später