Das Foul sah dabei gar nicht mal so schlimm aus, war dann wohl eher eine saudumme Bewegung beim fallen

Der LV von Dornbirn mit einer 8.6 Bewertung bei sofascore 😳

Sorry den Ausdruck aber dieser Saleh dürft ein ziemlicher Trottel sein..... der geht sogar den eigenen Spielern aufn Sack 😆

Fazit: Wieder unnötig spannend gemacht. Nach dem 3:1 hatten wir noch 1-2 gute Chancen aufs 4:1 dann noch eins kassiert und schwupp war's wieder spannend.
Gefühlt war mit der Herausnahme von Maurits das Offensivspiel bei Weitem nimmer so gut. Dorgeles bzw. Diambou sind da noch nicht annähernd so nah dran. Forson heute auch eher zurückhaltend.
Am Ende gilt.... 3 Punkte. Könnte vielleicht wirklich ein Titelspiel in der letzten Runde gegen BW Linz geben!!!

Aber das wichtigste: Bitte keine schwere Verletzung bei Guindo lieber Fußballgott!

Danke!

Guindo als LV der KM kann man dann wohl vergessen diesen Sommer 😓

Ordentliche 60 Minuten, dann wurde es mit den Wechseln immer schlechter.Dafür hat man kaum Chancen zugelassen. Da darf man sich auch nicht 2 Standards einfangen.Unsere Konter auch oarsch gespielt.
Sesko in der zweiten HZ völlig von der Bildfläche verschwunden.
Wallner und Maurits sind mir als einzige positiv aufgefallen.
War trotzdem ein hochverdienter Sieg obwohl dies eher einer unseren schwächeren Spiele war. So wird man Meister.

Starkes Spiel Wieder von Prass.
Verlängerung jetzt mal??

mbonheur
Gegen die Young Violets war er Gelb gesperrt, warum er gestern nicht von Anfang an spielen durfte weiß ich nicht.

mbonheur
Also jimmy meinte mal was in die Richtung, dass wir verdienten Jugendspielern gegen Ende hin noch mal etwas Spielzeit geben, damit sie sich präsentieren können. Keine Ahnung in wie weit das auf Aigner zutrifft. 😀

7 Tage später

@mbonheur
Zum Vergleichen noch Zeiten auf 10-20m sehen wäre spannend. Der Antritt macht ja doch auch einiges aus und nicht nur die Höchstgeschwindigkeit.

3 Jahre später
m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().
10 Monate später