Heute spielen wir aber echt nicht viele lange Bälle
FC Liefering - FC Dornbirn, 30.4., 18:10
Also ich hab schon selten eine Schiri gesehen der so dermaßen GAR KEINE Linie hatte.....
schwacher Konter
Jössas Dorgeles^^
Aphox das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was meinst du. Ich finde er ist unauffällig und das ist doch gut?
also Major ist voll für die Fisch, hinten pfui vorne noch pfeuiger
theoldheadbanger Ich meine damit auch keine Fehlentscheidungen. Er bewertet halt gleiche Situationen völlig unterschiedlich..... mich würd das als Spieler ziemlich irritieren.
- Bearbeitet
Das sieht echt nicht gut aus hoffe nicht zu schlimm
Guindo muss verletzt raus, kann nicht mal selbst das Feld verlassen. Schaut nicht gut aus.
Nageeeee..... was für eine Scheiße^^
BITTE nix ernstes.... gute Besserung!!!
Hoffentlich nichts Schlimmeres! Hat tolle Ansätze auf der linken Seite!
Ultraschas
bist du deppat ist des jetzt schlecht
Das Foul sah dabei gar nicht mal so schlimm aus, war dann wohl eher eine saudumme Bewegung beim fallen
Der LV von Dornbirn mit einer 8.6 Bewertung bei sofascore
und aus
Sorry den Ausdruck aber dieser Saleh dürft ein ziemlicher Trottel sein..... der geht sogar den eigenen Spielern aufn Sack
- Bearbeitet
Fazit: Wieder unnötig spannend gemacht. Nach dem 3:1 hatten wir noch 1-2 gute Chancen aufs 4:1 dann noch eins kassiert und schwupp war's wieder spannend.
Gefühlt war mit der Herausnahme von Maurits das Offensivspiel bei Weitem nimmer so gut. Dorgeles bzw. Diambou sind da noch nicht annähernd so nah dran. Forson heute auch eher zurückhaltend.
Am Ende gilt.... 3 Punkte. Könnte vielleicht wirklich ein Titelspiel in der letzten Runde gegen BW Linz geben!!!
Aber das wichtigste: Bitte keine schwere Verletzung bei Guindo lieber Fußballgott!
Danke!
Guindo als LV der KM kann man dann wohl vergessen diesen Sommer
- Bearbeitet
Ordentliche 60 Minuten, dann wurde es mit den Wechseln immer schlechter.Dafür hat man kaum Chancen zugelassen. Da darf man sich auch nicht 2 Standards einfangen.Unsere Konter auch oarsch gespielt.
Sesko in der zweiten HZ völlig von der Bildfläche verschwunden.
Wallner und Maurits sind mir als einzige positiv aufgefallen.
War trotzdem ein hochverdienter Sieg obwohl dies eher einer unseren schwächeren Spiele war. So wird man Meister.