Wir haben scheinbar wirklich im ganzen Konzern NIEMANDEN der sich mit Defensive auskennt 😃
Irgendwie schon komisch - ansonsten haben wir eigentlich alles, hehe

ahhhhhhhh Maurits, Latte.... schade^^

Aphox Tormanntrainer und jemand der sich auf der TW Position eigentlich auch nicht 🧔

Aphox wir haben halt trotzdem noch die wenigsten Gegentore der Liga. Und 4:3 > 1:0, Fakt 🧔🏻

Jetzt ist ein wenig der Flow verloren gegangen

wir reagieren nur statt agieren, wir laufen eigentlich immer den Ball nach. Einige wollen den extra Schritt im vorhinein einfach nicht machen daher sind wir fast immer zu spät.

Okoh ist heute ordentlich oasch

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wenn du mir für die Zukunft garantieren kannst, dass wir immer mehr Tore schießen als wir uns hinten sinnlos einfangen - erwähne ich das Thema NIE mehr 😉
        Versprochen!

Forson grade Dakaresk unterwegs 🙂

Wenn das Spiel ein Gradmesser ist (was es natürlich nicht ist, also bitte nicht ganz ernst nehmen) dann wird sich unter Jaissle wenig ändern.

Ein paar geile Kicker, die vorne immer für Tore gut sind gepaart mit defensivem Harakiri. International wird man so halt erneut viel Lob ernten und selten was mitnehmen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox läuft ja gut. Zweiter mit einer U19 Mannschaft und die wenigsten Gegentore. Dass es immer wacklig ist, gehört zum System und wenn dann Leute wie Okoh einen Schas spielen, sieht man halt noch schlechter aus

mbonheur ich hab ja keine Ahnung, aber wie der im Strafraum 2m vom Gegenspieler weg ist, als der auf den Tormann zugelaufen ist, ist das normal? Adeyemi wäre da bis ins Tor Slalom gelaufen..

3er Wechsel:

Havel für Forson
              Diambou für Maurits
              Dorgeles für Reischl

Ultimate84 aber mal ernsthaft, glaubst Du,dass man mit einem anderen Trainer/System viel mehr rausholen kann? Va international und über längere Zeit gesehen. Keine Ausreißer nach oben oder unten.

Wenn es gute Mannschaften aus guten Ligen Ernst meinen, wird nie viel zu holen sein

mbonheur natürlich nicht, hab ich bereits gestern geschrieben dass man international immer anstehen wird ab einem gewissem Level. Wenn mal alles passt kommt man ins EL 1/2 Finale, Standard wird das aber nie sein.
                Muss es aber auch nicht meiner Meinung nach, bin da eh realistisch.

Glaub trotzdem dass man mit einem Trainer wie Glasner ein wenig konservativer gespielt hätte, was wiederum der Defensive entgegen kommen würde. Aber hätti wari, es ist Jaissle und das passt so. Ich bin eh am Weg Fan von ihm zu werden, cooler Typ

Seit man Guindo gesagt hat, dass er die Sommervorbereitung bei der KM mitmachen wird, spielt er ja einen ordentlichen Topfen