So geil wieviel hier bei den Liefering-Spielen los ist
FC Liefering - FC Dornbirn, 30.4., 18:10
Wir haben scheinbar wirklich im ganzen Konzern NIEMANDEN der sich mit Defensive auskennt
Irgendwie schon komisch - ansonsten haben wir eigentlich alles, hehe
schöner Schuss
ahhhhhhhh Maurits, Latte.... schade^^
Jetzt ist ein wenig der Flow verloren gegangen
wir reagieren nur statt agieren, wir laufen eigentlich immer den Ball nach. Einige wollen den extra Schritt im vorhinein einfach nicht machen daher sind wir fast immer zu spät.
Okoh ist heute ordentlich oasch
- Bearbeitet
Forson grade Dakaresk unterwegs
Wenn das Spiel ein Gradmesser ist (was es natürlich nicht ist, also bitte nicht ganz ernst nehmen) dann wird sich unter Jaissle wenig ändern.
Ein paar geile Kicker, die vorne immer für Tore gut sind gepaart mit defensivem Harakiri. International wird man so halt erneut viel Lob ernten und selten was mitnehmen.
It's Havel time.
3er Wechsel:
Havel für Forson
Diambou für Maurits
Dorgeles für Reischl
Ultimate84 aber mal ernsthaft, glaubst Du,dass man mit einem anderen Trainer/System viel mehr rausholen kann? Va international und über längere Zeit gesehen. Keine Ausreißer nach oben oder unten.
Wenn es gute Mannschaften aus guten Ligen Ernst meinen, wird nie viel zu holen sein
- Bearbeitet
mbonheur natürlich nicht, hab ich bereits gestern geschrieben dass man international immer anstehen wird ab einem gewissem Level. Wenn mal alles passt kommt man ins EL 1/2 Finale, Standard wird das aber nie sein.
Muss es aber auch nicht meiner Meinung nach, bin da eh realistisch.
Glaub trotzdem dass man mit einem Trainer wie Glasner ein wenig konservativer gespielt hätte, was wiederum der Defensive entgegen kommen würde. Aber hätti wari, es ist Jaissle und das passt so. Ich bin eh am Weg Fan von ihm zu werden, cooler Typ
- Bearbeitet
Seit man Guindo gesagt hat, dass er die Sommervorbereitung bei der KM mitmachen wird, spielt er ja einen ordentlichen Topfen