m4v3rick Wer von euch ist hier und wartet mit Trikot und Schal vorm Stadion? Auto mit PE Kennzeichen ist auch hier.
ReinhardS Heute sehen wir wieder die stammelf Cic Kristenssen Ramalho Wöber Ulmer Bernede Juno Mwepu Aaronson Daka Berisha Bernardo, Adeyemi, Okafor, Seiwald und Sucic können gerne eingewechselt werden!
mbonheur ReinhardS ich würde gerne mal Bernède und Aaronson auf der Bank lassen Mwepu - Bernardo - Junuzovic Adeyemi - Berisha - Daka
Torment mich interessiert der Cup in Ö eigentlich überhaupt nicht! Dem Bewerb fehlt bei uns so vieles was er in anderen Ländern hat!
himmlisch1982 aXXit der ÖFB hatte in der Auslosung ja eh alles versucht um uns nicht ins Finale kommen zu lassen, ein Bundesligist nach dem anderen. Nützt halt am Ende genauso wenig wie die Punkteteilung in der Liga gg
Aphox himmlisch1982 Das ist ja sowieso das lustigste. Und Trauner philosophiert ins Micro dass es sowieso eine Sensation ist dass sie im Finale stehen.... die hatten bis auf den hinigen WAC der zu der Zeit mit dem Liendl-Aufstand zu kämpfen hatte KEINEN Bundesligisten als Gegner - wahrlich eine Sensation 😅
Glatze mbonheur Aaronson auf alle Fälle bitte. Bernede tut mir fast leid, da ist echt alles schief gegangen letztens.
m4v3rick Patz026 musste bei einem Kollegen was holen. Beide Plätze liegen am Weg zwischen ihm und mir. Das Team steigt immer beim ehemaligen Lindner ab.
invictus voll vollgefressen und leicht angeheitert vom @Pippo am Weg nachhause. Motivation passt und die Kinder sind schon müde, was soll da heute noch schiefgehen?
chrischinger86 @m4v3rick: Fahr mal lieber dem LASK-Bus nach und sorge für das von Gruber angekündigte Störfeuer. 😀