himmlisch1982 Noch knapp 7h bis zum Anpfiff, der Graveur kann schon mal anfangen zu üben: "Red Bull Salzburg 2020/21" 👍💪
Aphox Patz026 Bei mir definitiv auch.... ich mag solche Spieltage gar nicht an dem mir mein Gefühl sagt dass eigentlich ALLES für uns spricht. LumpenASK unter Thalhammer..... meh^^ LumpenASK in OPO-Zeiten..... meh^^ Schlager in letzter Zeit noch schlechter als Cic Kein Raguz Eggestein im Formtief Und außerdem fehlt denen ja glaube ich Wiesinger der eine absolute Stütze in der Verteidigung ist... Irgendwas stimmt da nicht 😆
chrischinger86 Was ich mir heute erwarte? Den Cupsieg Was ich mir heute nicht erwarte? Ein schönes Spiel (weil das gegen den LASK nicht möglich scheint)
ReinhardS Auf geht's... 6h noch... Holen wir uns den Pokal, damit die glücklichen 3000 am letzten Spieltag das Double feiern können...
Yossarian Mir ist der Cup ja im Allgemeinen ziemlich wurscht, aber wenns gegen Rapid oder LASK geht dann darf es schon ein Sieg sein 🙂 Glaube an den easy Win heute.
[gelöscht] Der gesamte GASK(G steht für GmbH) inkl. Anhänger hat das Verfolgungswahn der Rapidler geerbt.Die glauben echt das wir ohne die Ablenkungsmanöver(News Werner) das spiel nicht gewinnen können..haha..was sich da wieder Spitzenkandidaten für die Regierung zusammen gefunden haben beim GASK..bist du deppert..aber wie sagte einst der Werner mia hobn kan umbrocht.. Die Theater könnts liebe Regierung noch zu lassen..Kraetschmer,Gruber,Werner reichen vollkommen fürs Kabarett
GehtdiNixau Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/lask-philipp-wiesinger-verpasst-oefb-cup-finale.html Wiesinger fällt definitiv aus - Bandeinriss im linken Sprunggelenk.
m4v3rick 25°C und ziemlich windig. Temperatur passt auf alle Fälle. Wäre das perfekte Wetter für einen Stadionbesuch gewesen 😓.
m4v3rick Wer von euch ist hier und wartet mit Trikot und Schal vorm Stadion? Auto mit PE Kennzeichen ist auch hier.
ReinhardS Heute sehen wir wieder die stammelf Cic Kristenssen Ramalho Wöber Ulmer Bernede Juno Mwepu Aaronson Daka Berisha Bernardo, Adeyemi, Okafor, Seiwald und Sucic können gerne eingewechselt werden!
mbonheur ReinhardS ich würde gerne mal Bernède und Aaronson auf der Bank lassen Mwepu - Bernardo - Junuzovic Adeyemi - Berisha - Daka
Torment mich interessiert der Cup in Ö eigentlich überhaupt nicht! Dem Bewerb fehlt bei uns so vieles was er in anderen Ländern hat!
himmlisch1982 aXXit der ÖFB hatte in der Auslosung ja eh alles versucht um uns nicht ins Finale kommen zu lassen, ein Bundesligist nach dem anderen. Nützt halt am Ende genauso wenig wie die Punkteteilung in der Liga gg