guggi Puh, also da ist denk ich der Blick in die Vergangenheit schon etwas verklärt, weil man bereits weiß, was aus den Spielern im Marsch Kader geworden ist.

Mal sehen. Du hast sicher nicht unrecht und die Diskussion ist eigentlich recht unwichtig imo, aber dem Jaissle vorzuwerfen, dass er den Punkteschnitt nur schafft, weil der Kader im Vgl. zur Konkurrenz soviel besser ist als bei den Vorgängern, halte ich für Blödsinn.

Zu Haaland: Ja, er war nicht lange da, trotzdem hat er in 24 Spielen 30 Tore gemacht. Das hilft auch dem Trainer 👨🏻

aXXit Mal sehen. Du hast sicher nicht unrecht und die Diskussion ist eigentlich recht unwichtig imo, aber dem Jaissle vorzuwerfen, dass er den Punkteschnitt nur schafft, weil der Kader im Vgl. zur Konkurrenz soviel besser ist als bei den Vorgängern, halte ich für Blödsinn.

Ist es auch. Aber ich will inhaltlich gar nicht auf Fredls Argumente eingehen, ist Zeitverschwendung.

Einen Punkte-Rekord aufzustellen, ist auf jeden Fall stark. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass wir doch einige Spieler haben, die schon lange fehlen und die bei entsprechender Fitness sicherlich gute Chancen auf einen Stammplatz hätten (zB Junuzovic, Koita).

Fredl
      @mods das muss jetzt aber eine Verwarnung oder sogar Sperre zur Folge haben 👳

Fredl Ich habe vielleicht ein Problem mit der Person Matthias Jaissle, das war vor 10 Jahren so und wird auch in 10 Jahrne noch so sein

Na, zumindest gibst du es zu. Dann wissen wir zumindest woher der Wind weht.

Fredl I würd mir fast den Peter Pacult als Trainer wünschen, dann könnt man mal zeigen, was dieser Kader drauf hat und nicht immer so tun als wäre das grandios was der Kollege Jaissle hier abzieht. Der würde seine 60 Punkte holen im Grunddurchgang

spätestens ab hier muss man final anerkennen, dass du nur ein Satireprojekt sein kannst ….

chrischinger86 Ist es auch. Aber ich will inhaltlich gar nicht auf Fredls Argumente eingehen, ist Zeitverschwendung.

Genau das. Wäre schön, wenn man diesem Vogel halt einfach keine Bühne bieten würde. Spätestens ab dem Pacult-Post kann es nicht mehr lächerlicher werden.

Fredl

Peinlich ist bestenfalls deine so absurd zur Schau getragene persönliche Abneigung gegen Jaissle. Muss wohl wirklich was mit deiner Freundin/Frau gehabt haben, anders ist dieser Wahn kaum mehr zu erklären.

Was Pacult betrifft: jo eh. Schwalbe und Sommer und so.

Damit ist zu deinen Ergüssen von meiner Seite her alles gesagt.

Fredl peinlichen Punktverlust gegen österreichisches Mittelmaß

Nachdem über ein Dutzend Spieler Corona-positiv war und sich auch noch Solet verletzte. Und was kann Jaissle dafür, dass Adeyemi und Kjaergaard insgesamt drei Großchancen verhauen?

Fredl 0:6 in München

Naja, ich glaube man kann nicht erwarten, dass Salzburg Bayern herspielt. In der Allianz Arena sind schon ganz andere Mannschaften untergegangen.

Vielleicht ist Fredl Rene Aufhauser, der immer noch sauer ist weil er übergangen wurde im Sommer

Fredl furchtbarsten Fußball anbietet.

Hab jetzt mal alle deine Beiträge geliked, weil die einfach komplett substanzlos sind und wenigstens irgendwas Positives dabei ist.

Ganz ehrlich, mich würde ja bei dem interessieren, was die Benchmark für einen seiner Meinung nach erfolgreichen Trainer ist.
          Weil wenn man seinen Maßstab, den er bei Jaissle offensichtlich herannimmt, auf andere und größere Vereine umlegt, was ist dann bitte Nagelsmann für ein Trainerversager?

Ist (wie Jaissle) Tabellenführer, bekommt aber regelmäßig vom Abstiegskandidaten Gladbach den Hintern versohlt, und verliert gegen Truppen wie Frankfurt, Augsburg und Bochum. Von den Größenverhältnissen ist das absolut vergleichbar mit uns. Wir schütten uns aber in der Liga weit weniger an, nur 1x eigentlich.

Dass er dann gegen den Versager Jaissle in der CL auch nur 1:1 spielt, setzt dem ja noch die Krone auf.

Ich hab ja am Anfang, Dank ignore, gemeint, dass da Tatar Fredl was dummes in die Welt gesetzt hat.

Dass man sich von so einem Troll so aus der Reserve locken lässt, ich werds nie verstehen.

Fredl ist doch die Abkürzung für Alfreda…
            Abblitzt ist sie beim MJ ihr Haberer hat sie sitzen lassen nachdem er ihr die goldene Bratpfanne überreicht hat, anders ist das nicht mehr zu erklären….