- Bearbeitet
Sevilla (derzeit 2ter in Spanien), Lille und Wolfsburg als Gurkentruppen zu titulieren sagt einiges über deine Fußballkenntnis aus!
Sevilla (derzeit 2ter in Spanien), Lille und Wolfsburg als Gurkentruppen zu titulieren sagt einiges über deine Fußballkenntnis aus!
Die Antipathie muss ja wirklich unglaublich sein.
Fredl Ich wusste gar nicht, dass der Tatar bei uns mit an Bord ist! Herzlich Willkommen, Noah der Ahnungslosen!
Fredl In dieser Konstellation würden die meisten überdurchschnittlichen Trainer um die 56-58 haben kann man denke ich sagen.
Was redest du bitte????????
Jaissle hat von 63 möglichen Punkte 52 geholt, auf den Punkteschnitt umgelegt wirst du nicht viel Besseres weltweit finden. Und das mit der jüngsten Mannschaft, die wir je hatten.
Hätte er von 63 “nur” 60 gemacht, würdest ihn auch kritisieren.
Alter Schwede, ich bin ja auch gerne kritisch, vor allem wenn die Spielleistungen überschaubar sind, aber deine Art der Kritik und dieses permanente Relativieren ist schon anstrengend.
Dabei belasse ich es jetzt aber auch in der Diskussion
Ultimate84 Dabei belasse ich es jetzt aber auch in der Diskussion
Und daran sollten sich mehr ein Beispiel nehmen. Ist ja wie mit dem Papst zu diskutieren ob es Gott gibt.
chrischinger86 oida chrischinger! Post des Monats!
@m4v3rick können wir sowas einführen?
Patz026 können wir sowas einführen?
Glaub ich nicht. Der Post war schon lustig, aber imho gefallen mir die wertvolleren Posts von @chrischinger86 oder @PatientZero dann schon mehr, als die lustigen, tbh.
aXXit Der Kader war unter Jesse Marsch imo um einiges stärker. Auch im Vergleich zur Konkurrenz.
Allein Haaland war deutlich stärker als jeder Stürmer danach.
Ich glaube sogar, dass Jaissle mit dem “schwächsten” Kader der letzten Jahre das beste Ergebnis erreicht hat.
Und nein, das sag ich nicht, weil er einen schönen Rollkragenpullover trägt.Kaderstärke sehe ich sogar als Argument pro Jaissle.
Puh, also da ist denk ich der Blick in die Vergangenheit schon etwas verklärt, weil man bereits weiß, was aus den Spielern im Marsch Kader geworden ist.
Als Marsch nach dem großen Umbruch gekommen ist, haben Grünschnäbel wie Daka plötzlich gespielt, der von einem Großteil hier lange als der größte Antikicker bezeichnet wurde, zu dem Zeitpunkt hätte absolut niemand von einem extrem starken Kader gesprochen.
In paar Jahren wird dann gesagt werden "klar der Kader war auch viel stärker mit Camara/Adeyemi/Seiwald/Sesko oder wer auch immer dann explodiert, weil man weiß, was aus den Spielern geworden ist.
Das Haaland Argument find ich auch immer bisschen schwach, im Endeffekt hat er eine halbe Saison für uns gespielt und war selbst dann teilweise verletzt.
aXXit Kaderstärke sehe ich sogar als Argument pro Jaissle
Es ist zwar extrem egal und komplett wurst, aber ob der Kader letztes Jahr besser war, würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten und Haaland war ein halbes Jahr da und davon die Hälfte verletzt im ersten Jahr unter Marsch (und Taki dann auch noch weg vom magische Trio).
Kristensen, Camara, Wöber, Aaronson, Adeyemi sind alle weit besser als letztes Jahr zB und über den TW brauchen wir auch nicht diskutieren.
Aber wie gesagt, das ist extrem wurst und nur Hirnakrobatik, aber so klar seh ich das nicht.
Nach so einer Partie über Jaissle zu diskutieren, ist aber mehr als seltsam. Da kann ich auch über die Taktik gegen die Sieger vom Fanclub-Turnier mit Walke im Sturm philosophieren
guggi Puh, also da ist denk ich der Blick in die Vergangenheit schon etwas verklärt, weil man bereits weiß, was aus den Spielern im Marsch Kader geworden ist.
Mal sehen. Du hast sicher nicht unrecht und die Diskussion ist eigentlich recht unwichtig imo, aber dem Jaissle vorzuwerfen, dass er den Punkteschnitt nur schafft, weil der Kader im Vgl. zur Konkurrenz soviel besser ist als bei den Vorgängern, halte ich für Blödsinn.
Zu Haaland: Ja, er war nicht lange da, trotzdem hat er in 24 Spielen 30 Tore gemacht. Das hilft auch dem Trainer
aXXit Mal sehen. Du hast sicher nicht unrecht und die Diskussion ist eigentlich recht unwichtig imo, aber dem Jaissle vorzuwerfen, dass er den Punkteschnitt nur schafft, weil der Kader im Vgl. zur Konkurrenz soviel besser ist als bei den Vorgängern, halte ich für Blödsinn.
Ist es auch. Aber ich will inhaltlich gar nicht auf Fredls Argumente eingehen, ist Zeitverschwendung.
Einen Punkte-Rekord aufzustellen, ist auf jeden Fall stark. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass wir doch einige Spieler haben, die schon lange fehlen und die bei entsprechender Fitness sicherlich gute Chancen auf einen Stammplatz hätten (zB Junuzovic, Koita).
Fredl I würd mir fast den Peter Pacult als Trainer wünschen, dann könnt man mal zeigen, was dieser Kader drauf hat und nicht immer so tun als wäre das grandios was der Kollege Jaissle hier abzieht. Der würde seine 60 Punkte holen im Grunddurchgang
spätestens ab hier muss man final anerkennen, dass du nur ein Satireprojekt sein kannst ….