mmh1 GehtdiNixau Wer von unserem Trainerteam ist eigentlich für die Standards zuständig? Sebastian Steffens.
mmh1 mbonheur mmh1 Sebastian Steffens. Platzhalter für dringend benötigte personelle Unterstützung. 😉
Plumbs Da habe ich was losgetreten? 😶 Hab nur ein Gerücht vernommen, das bei mir „wtf“ auslöste. Ich bin aber anscheinend nicht der einzige. Wurscht oder Wahnsinn 🧔 Hauptsache er bringt uns Titel und in die CL-KO Phase ✌️
aXXit Plumbs Es ist ja nur ein Gerücht. Das kann man schon mal raushauen. Du sagst ja eh eindeutig, dass es ein Gerücht ist. Also gemma.👨🏻
mmh1 Plumbs Da habe ich was losgetreten? Ok. Also wenns @Plumbs nicht sagt,dann sollten wir uns einfach auf eine/einen festlegen!? Somit hat dann iwF Laola, Salzburg24, oä eine Steilvorlage irgendeinen Artikel rauszuhauen! …und @Plumbs wird hier der neue Trainerteam-Insider!
Herbert-Ayahuaska Also mir taugt’s. Finde, er und Lizz Görgl geben ein super Paar ab. Ich wünsche ihnen alles Gute 🙂
Herbert-Ayahuaska GehtdiNixau Da bin ich eh schon dran, lass mich ein bisschen Blödsinn reden. Erst die Arbeit, dann das Spiel 🧔
DerLord Aber ist das wirklich noch ein Geheimnis bzw. nur ein Gerücht? Dachte eigentlich, dass das Verhältnis mit Fredls Frau eh schon länger bekannt ist…