s-e-m-e-n Plumbs Würde mich nur interessieren, mag aber keine Namen nennen oder Gerüchte streuen. Aber eine Diskussion darüber anheizen?
mmh1 GehtdiNixau Wer von unserem Trainerteam ist eigentlich für die Standards zuständig? Sebastian Steffens.
mmh1 mbonheur mmh1 Sebastian Steffens. Platzhalter für dringend benötigte personelle Unterstützung. 😉
Plumbs Da habe ich was losgetreten? 😶 Hab nur ein Gerücht vernommen, das bei mir „wtf“ auslöste. Ich bin aber anscheinend nicht der einzige. Wurscht oder Wahnsinn 🧔 Hauptsache er bringt uns Titel und in die CL-KO Phase ✌️
aXXit Plumbs Es ist ja nur ein Gerücht. Das kann man schon mal raushauen. Du sagst ja eh eindeutig, dass es ein Gerücht ist. Also gemma.👨🏻
mmh1 Plumbs Da habe ich was losgetreten? Ok. Also wenns @Plumbs nicht sagt,dann sollten wir uns einfach auf eine/einen festlegen!? Somit hat dann iwF Laola, Salzburg24, oä eine Steilvorlage irgendeinen Artikel rauszuhauen! …und @Plumbs wird hier der neue Trainerteam-Insider!
Herbert-Ayahuaska Also mir taugt’s. Finde, er und Lizz Görgl geben ein super Paar ab. Ich wünsche ihnen alles Gute 🙂
Herbert-Ayahuaska GehtdiNixau Da bin ich eh schon dran, lass mich ein bisschen Blödsinn reden. Erst die Arbeit, dann das Spiel 🧔
DerLord Aber ist das wirklich noch ein Geheimnis bzw. nur ein Gerücht? Dachte eigentlich, dass das Verhältnis mit Fredls Frau eh schon länger bekannt ist…