Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Ich war von Anfang an pro Jaissle, richtig spannende Wahl. Ist mir auch lieber als ein Glasner, der nur aus familiären Gründen da ist. Dann doch lieber einer der für die Aufgabe brennt und dankbar für die Chance ist.
ja Jaissle ist ein gewisses Risiko ... aber no risk no fun...
ich bin mir mittlerweile nicht sicher, ob es wirklich ein Gespräch mit Glasner gegeben hat, vorallem unter der Prämisse der Ablösekosten.
Er wird einen tollen Kader zur Verfügung haben und fischer Wind im Trainerteam (ohne RA) wird vermutlich auch seinen Teil dazu beitragen.
Freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf die neue Saison!
Keine Ahnung, wirkt eher jung auf der PL. Würde zwischen 30 und 35 schätzen
War aber schon lustig zu beobachten wie spitz der Jaissle war, der konnte seine Freude kaum zurückhalten. Hat mich an die Kindergeburtstage erinnert wenn man gespannt auf sein ultrageiles Toysarus Geschenk wartet.
Irgendwie hoff ich weiterhin, dass auch ein neuer Staff um Jaissle aufgebaut wird.
Ich hoffe, dass es bald ein anständiges Foto von ihm geben wird
Punkto Motivation brauchen wir uns da wohl so gar keine Sorgen machen. Für Jaissle ist die Chance sowas wie Weihnachten und Ostern zusammen nur das die Geschenke schon oder erst zu Pfingsten kommen unerwartet.
Schau ma mal. Aktuell fast interessanter wie die Trainerstäbe bei beiden Vereinen nächstes Jahr aussehen werden
Welchen Staff hat der Jaissle eigentlich derzeit in Liefering? Da wird wohl auch jemand befördert
Gerrybe ist das von irgendeiner ernst zu nehmenden Quelle?
Der Inhalt laesst absolut nicht darauf schliessen - das Ganze einfach so zu verbreiten ist genau so wenig seriös.
Fuer die Schlussfolgerung gibt es keinen Anhaltspunkt. Nur weil moeglicher Wunschtrainer Glasner Oesterreicher ist und Jaissle Deutscher waere das eine Anweisung aus Deutschland? Wirklich?
Ich selbst habe bei Jaissle ein gutes Gefuehl - ist mir eigentlich lieber als Glasner. Ein Signal auch fuer die Jungen, sich noch mehr ins Zeug zu legen um gemeinsam mit ihrem jetzigen Trainer den Aufstieg zu schaffen.
ReinhardS Sicher ein gewisses Risiko, jedoch überschaubar, wobei ich die Nominierung von JM zu RBL mit mehr Mißtrauen beobachten werde! Sollten da die Erfolge ausbleiben und man ,da noch die Geduld haben wird ist schwieriger als bei uns.
Wir haben uns damals bei der Bestellung von Rose auch sicherlich Sorgen gemacht und wurden eines Besseren belehrt!Man geht was die Trainerbestellung anlangt eben einen konsequenten Weg, der durchaus zu begrüßen ist.
Geben wir MJ halt diese Chance und freuen uns auf eine neue Mannschaft, mit vielen neuen Gesichtern, neuer Taktik und vor allem einen neuen TORHÜTER!